Identität von totem Mann in Oldenburg in Holstein geklärt

Oldenburg in Holstein - Am 8. Juni wurde in der Innenstadt von Oldenburg in Holstein ein Mann tot aufgefunden. Lange Zeit war seine Identität unklar.

Die Identität des Toten konnte geklärt werden.  © Polizeidirektion Lübeck

Am Dienstag konnte die zuständige Polizei allerdings Licht ins Dunkle bringen.

Ermittlungen der Lübecker Staatsanwaltschaft und der Kriminalpolizei in Oldenburg/Holstein haben ergeben, dass es sich bei dem Mann um einen 47-jährigen Rumänen handelt.

Er lebte in Schleswig-Holstein und stand dort auch in einem Arbeitsverhältnis.

Schleswig-Holstein Rentnerstreit eskaliert und sorgt für Polizeieinsatz - 80-Jähriger verletzt Beamtin


Anzeige

Auch die abschließenden Untersuchungen konnten keine Anhaltspunkte für ein mögliches Fremdverschulden feststellen.

Mehr zum Thema Schleswig-Holstein: