HSV-Legende Uwe Seeler und seine Frau Ilka sind geimpft worden!

Norderstedt - HSV-Legende Uwe Seeler (84) und seine Frau Ilka (82) haben ihre erste Corona-Impfung erhalten!

HSV-Idol Uwe Seeler (84) und seine Frau Ilka (82) haben ihre erste Corona-Impfung bekommen. In vier Wochen folgt die zweite Spritze. (Archivfoto)  © Axel Heimken/dpa

"Das ging flott. Und alle waren sehr freundlich", berichtete Ilka Seeler am Dienstag über den Besuch am Tag zuvor im Impfzentrum in ihrem Wohnort Norderstedt. Begleitet wurden sie von einer ihrer Töchter.

Die zweite Spritze bekommen der 84-jährige Seeler und seine Frau in vier Wochen. Nebenwirkungen seien bisher noch nicht zu spüren gewesen, meinte Ilka Seeler.

Anzeige

Zuerst hatten unter anderem das Hamburger Abendblatt und die Bild über die Impfung berichtet.

Mehr zum Thema HSV: