Mann masturbiert im Auto, während er mit 12-jährigem Mädchen spricht

Stuttgart - Widerlicher Vorfall! Am Samstagmittag kam es in Stuttgart-Ost offenbar zu einer sexuellen Belästigung.

Ein 29-Jähriger hat offenbar eine zwölfjährige sexuell belästigt. (Fotomontage)  © 123rf/Artit Oubkaew/DPA

Wie die Polizei erst am Sonntag mitteilte, befand sich gegen 12 Uhr ein zwölfjähriges Mädchen in der Ameisenbergstraße auf dem Heimweg, als sie einen geparkten Wagen passierten wollte.

Aus diesem sprach sie allerdings plötzlich eine Person an, die zuvor das Beifahrerfenster geöffnet hatte.

Wie das Mädchen bemerkte, holte sich der Mann, während er mit ihr sprach, einen runter.

Stuttgart Crime 15 Scheiben im Neuen Schloss eingeworfen: Politisch motivierte Tat?

Umgehend flüchtete die Zwölfjährige nach Hause, um Hilfe zu holen.

Wie die Polizei mitteilte, nahmen sie zunächst einen 29-jährigen mutmaßlichen Täter fest, den man allerdings nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder frei ließ.

Die Polizei bittet Zeugen oder mögliche weitere Opfer sich unter der Telefonnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Anzeige

Es handelte sich um ein silbergraues Auto.

Der Täter soll eine dunkle, kurze Hose, eine blau-grün verspiegelte Sonnenbrille und eine dunkle Baseballkappe getragen haben.

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: