Lavinia Wollny bekommt für Erziehung ihrer Tochter harsche Kritik: "Das bringt doch nichts!"

Hückelhoven - Lavinia Wollny (23) lud ihre Instagram-Fans an diesem Wochenende wieder einmal zu einer Fragerunde ein und ging dabei auf unterschiedliche Themen ein. Dabei bekam die Wollny-Tochter allerdings auch Kritik von ihren Followern - vor allem für den Umgang mit ihrer Tochter Haylie Emilia (1).

Die kleine Haylie Emilia (1) ist Lavinia Wollnys (23) ganzer Stolz.
Die kleine Haylie Emilia (1) ist Lavinia Wollnys (23) ganzer Stolz.  © Instagram/lavinia.wollny

Lavinia erwartet derzeit ihr zweites Kind und lange wird es nun nicht mehr dauern, bis die 23-Jährige ihr Baby in den Armen halten wird. Denn wie die TV-Bekanntheit ihren Instagram-Fans bereits verraten hatte, soll der kleine Erdenbürger schon im Mai zur Welt kommen.

Viele Einblicke in ihre Schwangerschaft hatte Lavinia ihrer Community in den vergangenen Monaten nicht gewährt und sich mit dem Verlauf ihrer besonderen Umstände zurückgehalten.

Bilder ihres Babybauchs suchten die Follower der baldigen Zweifach-Mama auf ihrem Kanal vergeblich - lediglich auf dem Profil von Familienoberhaupt Silvia Wollny (58) war vor wenigen Wochen ein Foto aufgetaucht, auf dem unter anderem auch Lavinia abgelichtet worden war und den Blick auf ihren kugelrunden Bauch freigegeben hatte.

"Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"
Sophia Thiel "Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"

Dafür hatte die 23-Jährige ihre Fans zuletzt jedoch mehrfach zu Fragerunden eingeladen, in denen sie ihrer Community das eine oder andere kleine Schwangerschafts-Update gegeben hatte.

Auch am Samstagabend startete Lavinia wieder einmal ein Q&A, in dem sie ihre Fans aufgefordert hatte: "Stell mir eine Frage". Und die ließen sich natürlich nicht lange bitten.

Überraschenderweise interessierten sich die meisten dabei jedoch nicht für Lavinias Schwangerschaft, sondern vorrangig für Tochter Haylie. So übten einige zum Teil harsche Kritik am Erziehungsstil der Jung-Mama!

Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny erwarten demnächst ihr zweites Kind

Lavinia Wollny wehrt sich gegen "unverschämte" Fan-Kritik

Bei Instagram beantwortete Lavinia Wollny (23) ihren Fans jüngst wieder einige Fragen.
Bei Instagram beantwortete Lavinia Wollny (23) ihren Fans jüngst wieder einige Fragen.  © Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny

So fragte ein User beispielsweise genauer nach, warum Lavinia und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (24) "immer in Babysprache" mit der Einjährigen reden würden. "Das bringt doch nichts!", kritisierte der Fan, woraufhin Lavinia zu einer gesalzenen Antwort ausholte.

"Ich rede so mit meiner Tochter, wie ich das will. Wenn ich Chinesisch mit ihr spreche, dann spreche ich Chinesisch mit ihr", stellte die 23-Jährige klar und ergänzte: "Unverschämt, diese Aussage."

Damit waren die mahnenden Stimmen jedoch noch längst nicht verstummt. Ein anderer Follower störte sich nämlich an Haylies Spitznamen "Motte" und gab zu bedenken: "Dieser Name ist negativ."

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Lavinia sah das allerdings völlig anders und antwortete prompt! "Motte ist ihr Spitzname und ich glaube, es ist immer noch uns selbst als Eltern überlassen, wie wir unser Kind nennen", erklärte das Großfamilienmitglied und schoss zurück: "Das einzige, was hier negativ ist, ist deine Aussage."

Glücklicherweise hatte jedoch nicht jeder Follower etwas zu meckern. Ein anderer interessierte sich beispielsweise für die Einrichtung des Kinderzimmers der Einjährigen, die Lavinia ihren Fans bald zeigen wolle, wie sie versprach.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: