Iris Mareike Steen bald im Mama-Glück? Der GZSZ-Star spricht über Baby-Wunsch

Berlin - Auf den Tag genau vor zehn Jahren zog Iris Mareike Steen (29) in den Kolle-Kiez und begeistert seitdem als Lilly Seefeld die Zuschauer von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nun blickt die Schauspielerin in die Zukunft.

Iris Mareike Steen (29) ist seit zehn Jahren mit ihrem Kevin zusammen. (Bildmontage)
Iris Mareike Steen (29) ist seit zehn Jahren mit ihrem Kevin zusammen. (Bildmontage)  © Screenshots/Instagram/irismareikesteen (Bildmontage)

Während sie sich in der Vorabendserie derzeit zu Nihat hingezogen fühlt, hat die Schauspielerin privat schon ihren Traummann getroffen.

Seit zehn Jahren schlägt ihr Herz für ihren Freund Kevin, vor drei Jahren läuteten die Hochzeitsglocken. Wird das Paar nun den nächsten Schritt gehen und ein Baby ihre Liebe krönen?

"Ich möchte Kinder... Zumindest erstmal mit einem anfangen, vielleicht reicht das ja auch", verriet die gebürtige Hamburgerin mit einem Lachen im Gespräch mit RTL. "Ich freue mich auf alles, was kommt."

Berlin: Rettungsdienst kurz vor Kollaps: Feuerwehr muss Berliner Koalitions-Streit ausbaden
Berlin Rettungsdienst kurz vor Kollaps: Feuerwehr muss Berliner Koalitions-Streit ausbaden

Und wie schaut es bei ihrer Serienfigur aus? "Ich würde mir wünschen, dass sie jetzt endlich mal wirklich Glück in der Liebe hat und ein wenig ankommt", sagte die 29-Jährige.

"Aber dann darf natürlich gerne das nächste Drama kommen, gerne mit ein bisschen Action, sonst wäre es ja langweilig", fuhr sie fort.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/irismareikesteen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin: