Ufo361 im Baby-Glück: Der Berliner Rapper wird Vater!

Berlin - Baby-Alarm in Berlin: Rapper Ufo361 (34, "Emotions") hat am Dienstag ein Ultraschallbild auf Instagram geteilt!

Die Freundin des Berliner Rappers Ufo361 ist offenbar schwanger.
Die Freundin des Berliner Rappers Ufo361 ist offenbar schwanger.  © Instagram/Screenshots/ufo361 (Bildmontage)

Die Ultraschall-Aufnahme allein hätte ja noch auf den Nachwuchs einer anderen Person deuten können. Aber mit seinen Worten im Beitragstext machte der 34-jährige Musiker klar, dass es um ihn geht.

"Nicht nur mein nächstes album kommt… 🤯🤯🤯🤯🤍🤍🤍 ich kann’s nicht glauben!!!! LOVVEEEEEEE MYYYYYY LIFEEEEEE 🤒🤒🤒🤒🤒", schreibt er zu seinem neuesten Beitrag auf der Social-Media-Plattform. (Rechtschreibung übernommen)

Diese Zeilen lassen die 1,8 Millionen Follower von Ufuk Bayraktar - wie er mit bürgerlichem Namen heißt - zumindest ansatzweise erahnen, was gerade in seinem Kopf vor sich geht. Ihn hat offenbar das pure Baby-Fieber gepackt!

Berlin: Diese Berliner Politikerin wollte als Kind "Superheldin werden"
Berlin Kultur & Leute Diese Berliner Politikerin wollte als Kind "Superheldin werden"

Auch viele seiner Fans sind begeistert, wie ein Blick in die Kommentarspalte verrät. "Congrats bro… jetzt hast du alles im leben erreicht, baby361 for life 🛸" (Rechtschreibung übernommen), reagiert zum Beispiel ein Anhänger mit großem Respekt.

Baby-Alarm: Rapper Ufo361 zeigt Ultraschallbild auf Instagram

Ansonsten hagelt es für den werdenden Papa natürlich vor allem viele weitere Glückwünsche.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/ufo361 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute: