Mia Julia verrät pikantes Sex-Geheimnis: So skurril war ihr erstes Mal

Berlin - Mia Julia Brückner (33) plaudert aus dem Nähkästchen ihres Liebeslebens! Für die einen ist das erste Mal schön, für die anderen schmerzhaft, Pannen sind meist vorprogrammiert. Nun gibt auch der Malle-Star Einblick, wie ihr erster Sex war.

Mia Julia (33) zeigt sich gerne freizügig im Netz. (Bildmontage)
Mia Julia (33) zeigt sich gerne freizügig im Netz. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/ mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Im Interview mit "Bild" nahm die einstige Porno-Darstellerin kein Blatt vor den Mund und schilderte eine skurrile Anekdote.

Mit 15 hatte sie einen drei Jahre älteren Freund. Als das Pärchen zusammen nach einer Party bei einer Freundin übernachtete, schien der richtige Zeitpunkt gekommen. Sobald die Freundin eingeschlafen war, wollten die Verliebten die Gunst der Stunde nutzen – und sich an die Wäsche gehen.

Doch als das Party-Powergirl und ihr 18-jähriger Freund gerade loslegen wollten, kam die ernüchternde Erkenntnis: Kondom vergessen!

Not macht bekanntlich erfinderisch, doch das ging der Entertainerin und Sängerin ein Stück zu weit. "Er hat dann vorgeschlagen, eine Tüte zu benutzen", erinnerte sich die attraktive Bayerin und sie betonte: "Ja, richtig! Eine Tüte! Eine Plastiktüte!"

Fast wäre das erste Mal ins Wasser gefallen. Aber nur fast. Die Schwester war besser vorbereitet: In ihrem Zimmer fanden die Turteltauben ein Kondom. Dem tatkräftigen Einsatz in der Horizontalen stand daraufhin nichts mehr im Weg.

Rückblickend war es für die Ballermann-Chanteuse "sehr freaky, und es war so, wie man es sich wahrscheinlich überhaupt nicht vorstellt", beteuerte die gelernte Friseurin weiter im Gespräch mit der Zeitung.

Am Ende sollte dieses ungewöhnliche erste Mal die Weichen für das Liebesleben der bekennenden Swingerin und Fetisch-Liebhaberin stellen: "Irgendwie hat's gepasst. Und irgendwie bin ich auf dem etwas gestörteren Sex hängen geblieben."

Den "gestörteren Sex" lebt die bajuwarische Beauty übrigens mit Ehemann und Manager Peter Brückner (59), einem ehemaligen Versicherungsberater, aus. Das Paar lernte sich 2006 kennen und heiratete 2009.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0