95-Jähriger stirbt bei heftigem Unfall in Steglitz!

Berlin - Ein Mann ist mit seinem Auto in Berlin-Steglitz gegen einen Lichtmast gefahren und gestorben.

Obwohl Rettungskräfte einen verunfallten Mann ins Krankenhaus brachten, konnte er nicht mehr gerettet werden. (Symbolbild)
Obwohl Rettungskräfte einen verunfallten Mann ins Krankenhaus brachten, konnte er nicht mehr gerettet werden. (Symbolbild)  © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Der 95-Jährige kam auf der Grunewaldstraße mit seinem Wagen nach rechts von der Straße ab und krachte dabei gegen eine Laterne, wie eine Sprecherin der Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Der Mann starb im Krankenhaus. Seine 85-jährige Beifahrerin erlitt bei dem Unfall am Sonntagmittag schwere Verletzungen und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.


Warum das Auto von der Straße abkam, ist bisher unklar.

Titelfoto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Berlin Unfall: