Tödlicher Crash: Biker (†60) kommt von Fahrbahn ab und kracht gegen Baum

Berlin - Ein 60-jähriger Motorradfahrer ist in Berlin-Malchow gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Der Mann erlag noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. (Symbolbild)
Der Mann erlag noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. (Symbolbild)  © Joerg Huettenhoelscher/123RF

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war er zuvor aus noch ungeklärter Ursache auf dem Blankenburger Pflasterweg am Freitagnachmittag gegen 15.25 Uhr in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte den Bordstein gestreift.

Der Mann erlag noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.

Die Straße blieb mehrere Stunden bis circa 20 Uhr gesperrt.

Titelfoto: Joerg Huettenhoelscher/123RF

Mehr zum Thema Berlin Unfall: