Dramatischer Familienstreit in Chemnitz: Messerstecherei in Mehrfamilienhaus!

Chemnitz - Dieser Familienstreit endete blutig! Am Samstagabend kam es in Chemnitz zu einem heftigen Streit zwischen einem 50-Jährigen und einem 21-jährigen - offenbar Vater und Sohn.

Polizisten verlassen das Mehrfamilienhaus in der Horst-Menzel-Straße. Dort kam es am Samstagabend zu einem blutigen Familienstreit.
Polizisten verlassen das Mehrfamilienhaus in der Horst-Menzel-Straße. Dort kam es am Samstagabend zu einem blutigen Familienstreit.  © Haertelpress

Das Drama ereignete sich gegen 19.50 Uhr in der Horst-Menzel-Straße auf dem Kaßberg. In einem Mehrfamilienhaus war der 21-Jährige mit dem 50-Jährigen aneinandergeraten. Dabei soll laut Polizei auch ein Messer im Spiel gewesen sein.

"Beide Männer erlitten bei der innerfamiliären Auseinandersetzung schwere Verletzungen", so ein Polizeisprecher.

Eine 50-jährige Bewohnerin wurde zudem leicht verletzt, als sie die beiden Männer voneinander trennen wollte.

Chemnitz: Nach gewaltsamem Tod vom Chemnitzer Kardiologen: Haben zwei Bekannte den Arzt getötet?
Chemnitz Crime Nach gewaltsamem Tod vom Chemnitzer Kardiologen: Haben zwei Bekannte den Arzt getötet?

Warum es zu dieser heftigen Auseinandersetzung gekommen war, ist bislang nicht bekannt.

In diesem Mehrfamilienhaus ereignete sich das Familien-Drama.
In diesem Mehrfamilienhaus ereignete sich das Familien-Drama.  © Haertelpress

Die Chemnitzer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: