Dieser Chemnitzer Fastfood-Laden eröffnet an der Zenti eine zweite Filiale

Chemnitz - Blaue, grüne, schwarze Burger - die gibt's im "Superheldenburger" in der Theaterstraße 28 in Chemnitz. Jetzt soll das Fastfood-Lokal um eine Filiale an der Zenti erweitert werden.

Chef Amir Hossein Einali (35) bereitet eine Bestellung vor.
Chef Amir Hossein Einali (35) bereitet eine Bestellung vor.  © Uwe Meinhold

Dies bestätigt Inhaber Amir Hossein Einali (35) bestätigt: "Es ist noch nicht ganz sicher, wann genau die Eröffnung stattfinden wird."

Seit 2020 punktet das Restaurant vor allem mit knallbunter Optik: Superhelden wie Wonder Woman, Spiderman und Co. schauen Burger-Liebhabern beim Schlemmen zu. Die ebenso ausgefallenen Kreationen werden von der bunt plakatierten Theke zu den roten Hydranten-Tischen serviert.

Die Burger sind nicht nur stylisch und fototauglich. Das Fleisch kommt vom Metzger in der Nähe. Auch Würze und Saucen werden selbst gemacht.

An der Zenti, Ecke Galeria Kaufhof/Parkhaus, wo sich vorher ein Bäcker befand, soll bald ein weiterer "Superheldenburger" eröffnen.
An der Zenti, Ecke Galeria Kaufhof/Parkhaus, wo sich vorher ein Bäcker befand, soll bald ein weiterer "Superheldenburger" eröffnen.  © Maik Börner

Eine Übersicht über das leckere Burger-Angebot findet Ihr unter: bestellen-superheldenburger.de.

Titelfoto: Maik Börner

Mehr zum Thema Chemnitz Kultur & Leute: