Lecker! Donut-Kette "Royal Donuts" eröffnet in Chemnitz

Von Sabine Leppek, Georg Ulrich Dostmann

Chemnitz - Er ist bunt, lecker und erfreut sich bei Süßmäulern großer Beliebtheit - der Donut.

Nicole Lehmann (37) eröffnet am Düsseldorfer Platz 1 eine Filiale von Royal Donuts.
Nicole Lehmann (37) eröffnet am Düsseldorfer Platz 1 eine Filiale von Royal Donuts.  © Erz-Foto/Georg Ulrich Dostmann

Ab Ende März bekommt das ringförmige Kultgebäck nun auch in Chemnitz einen eigenen Laden.

Am Düsseldorfer Platz 1 wird Nicole Lehmann (37) als Franchiseunternehmerin eine Filiale von Royal Donuts eröffnen.

Diese ist das dritte Geschäft in Ostdeutschland, nach Leipzig und Berlin.

Ob gefüllt mit Sahne, Pudding, Fruchtcremes oder Erdnussbutter und garniert mit Keksen, Nüssen oder Smarties: die Auswahl ist groß.

"Das täglich wechselnde Angebot wird bis zu 30 verschiedene Sorten beinhalten, auch vegane Donuts wird es geben", so Nicole Lehmann. "Der Preis liegt bei 3,50 Euro, je nach Größe und Dekoration."

Geöffnet sein wird die Filiale montags bis samstags von 11.30 bis 19 Uhr und sonntags von 12 bis 18 Uhr.

Titelfoto: Erz-Foto/Georg Ulrich Dostmann

Mehr zum Thema Chemnitz Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0