Crash in Chemnitz: Ford kracht in Straßenbahn-Geländer

Chemnitz - Schwerer Unfall am Dienstagmittag in der Chemnitzer City.

Am Dienstagmittag krachte es heftig an der Haltestelle "Haydnstraße", als ein Ford in das Geländer fuhr.
Am Dienstagmittag krachte es heftig an der Haltestelle "Haydnstraße", als ein Ford in das Geländer fuhr.  © Haertelpress

Ersten Informationen nach war ein Ford-Fahrer gegen 11.30 Uhr auf der Stollberger Straße unterwegs, als es in Höhe der Haydnstraße zu einem Verkehrsunfall kam.

Aus bisher unbekannten Gründen kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und krachte in das Geländer der Straßenbahnhaltestelle "Haydnstraße".

Bisher konnte die Polizei noch nichts zur Unfallursache und zu möglichen Verletzten sagen.

Die Straße musste für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Auch weiterhin kommt es auf der Höhe der Straßenbahn-Haltestelle zu Stau.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: