Nach etlichen Verschiebungen: Der Dresdner Hutball findet 2023 wieder statt!

Dresden - Gefühlt wurde er tausendmal verschoben - jetzt endlich soll er wieder stattfinden: der 25. "Hutball" im Parkhotel Dresden. Nach dreijähriger Pause wird am 21./22. April 2023 im ganzen Haus geschwoft. Natürlich nur mit Kopfbedeckung.

Burkhard Riegel und seine Frau Christine gehören zu den gut behüteten Stammgästen des Hutballs.
Burkhard Riegel und seine Frau Christine gehören zu den gut behüteten Stammgästen des Hutballs.  © Steffen Füssel

Vom Fingerhut bis zum Wagenrad ist alles erlaubt. Je verrückter, desto besser! Denn die bestbehüteten Gäste auf dem Ball und der Party werden wie gewohnt prämiert.

"Der Hut wird bei uns nicht an der Garderobe abgegeben. Er steht im Mittelpunkt des Geschehens", so Veranstalter Steffen Grosche (47).

Der Online-Vorverkauf (Tickets 52,50 Euro) startet am 9. Dezember, um 18 Uhr. Hardcover-Tickets gibt's ab dem 17. Dezember bei SaxTicket sowie an der Konzertkasse Dresden.

Alle Infos und die Möglichkeit zum Karten-Vorverkauf findet Ihr auf der Webseite www.hutball.de.

Titelfoto: Steffen Füssel

Mehr zum Thema Dresden: