AC/DC spielen Zusatz-Konzert in Dresden!

Dresden - Weil die Nachfrage nach Tickets für das von AC/DC geplante Konzert in Dresden so groß ist, haben die Veranstalter überraschend eine zweite Show angekündigt!

Angus Young (68, r.) kommt mit AC/DC zweimal nach Dresden. Axl Rose (62, l.) wird diesmal nicht dabei sein - er war nur vorübergehend Bestandteil der Band.
Angus Young (68, r.) kommt mit AC/DC zweimal nach Dresden. Axl Rose (62, l.) wird diesmal nicht dabei sein - er war nur vorübergehend Bestandteil der Band.  © AFP/Boris Horvat

Wer Eintrittskarten für das Konzert am 16. Juni kaufen wollte, musste schnell sein. Um 11 Uhr am heutigen Freitag startete der Vorverkauf. Weil so viele Tickets innerhalb einer Stunde weggingen, dass der Gig drohte, ausverkauft zu sein, haben die Event-Macher nachgelegt.

AC/DC werden drei Tage später erneut in der Rinne im Ostragehege auftreten!

Die Tickets dafür sind sofort freigeschaltet worden. Kategorie 1 war rasend schnell ausverkauft. Derzeit gibt es nur noch Eintrittskarten für die zweite Kategorie. Für diese müssen Fans der Rocker mehr als 150 Euro zahlen!

Am 16. und 19. Juni spielen AC/DC Konzerte in Dresden.
Am 16. und 19. Juni spielen AC/DC Konzerte in Dresden.  © Screenshot/Eventim

Für die Show am 16. Juni gab es etwa nach anderthalb Stunden keine Karten mehr.

Titelfoto: AFP/Boris Horvat

Mehr zum Thema Dresden Veranstaltungen & Freizeit: