Vom Rathaus abgesegnet: Neue Werbeschilder an Dresdens Straßenmasten

Dresden - Dresden zieht neue Seiten auf: Am heutigen Mittwoch stellte Baubürgermeister Stephan Kühn (44, Grüne) das Unternehmen vor, das sich speziell um die Werbeschilder an Straßenmasten kümmert.

An dieser Laterne hängt schon eins: Geschäftsführer Thilo Klimm (49), Baubürgermeister Stephan Kühn (44) und Regionalleiter Sven Erlewein (52, v.l.) stellten auf der Georg-Nerlich-Straße das erste angebrachte Werbeschild vor.
An dieser Laterne hängt schon eins: Geschäftsführer Thilo Klimm (49), Baubürgermeister Stephan Kühn (44) und Regionalleiter Sven Erlewein (52, v.l.) stellten auf der Georg-Nerlich-Straße das erste angebrachte Werbeschild vor.  © Petra Hornig

"Mit der Firma Klimm Werbetechnik haben wir ein Unternehmen mit großer Erfahrung, Kreativität und einem guten Dienstleistungsverständnis gewonnen", so Kühn.

Geschäftsführer Thilo Klimm (49): "Wir freuen uns sehr, mit Dresden einen attraktiven und zuverlässigen Partner gefunden zu haben."

Die Firma hat außerdem einen Vertrag mit den Dresdner Verkehrsbetrieben abgeschlossen, um auch die Fahrleitungsmasten für Hinweisschilder nutzen zu können.

Damit dürfen an insgesamt 1100 Masten Werberahmen angebracht werden. Über die Hälfte davon wurde bereits fest gebucht!

Titelfoto: Petra Hornig

Mehr zum Thema Dresden Wirtschaft: