Flotter Dreier oder Potenzprobleme: Ex-Treue-Testerin wird Sex-Beraterin

Dresden - Seitensprung, flotter Dreier, Potenzprobleme - in ihren TV-Sendungen gab es für Kult-Moderatorin Erika Berger († 2016) kaum ein Tabuthema.

Ende nächster Woche geht "Secret Wonderland" auf Sendung.
Ende nächster Woche geht "Secret Wonderland" auf Sendung.  © PR

Alles drehte sich um das schönste Thema der Welt: Sexualität. Die Dresdner Ex-Treuetesterin Christiane Schleicher (32) will in Bergers Fußstapfen treten - wenn auch vorerst einige Schuhgrößen kleiner.

Ende Januar feiert Christianes Liebes-Show "Secret Wonderland" Premiere. Ausgestrahlt wird die Live-Talkshow donnerstags (20.15 Uhr) im Onlineportal m.twitch.tv: "Ich bin in Lauerstellung und sehr gespannt, wie es läuft. Es geht in meiner Show um Erotik und Fetische. Um Themen, über die sonst niemand redet", macht Christiane Schleicher neugierig.

"Ich werde mir in die Shows natürlich auch Talkgäste einladen, aus der Erotikbranche oder auch Influencer. Die Zuschauer können anrufen oder mir Nachrichten schicken. Sie können mir ihre erotischen Träume erzählen oder mich ausfragen. Alles ist möglich", verspricht das sexy Dresdner Model.

Dresden: Junge Freiwillige aus aller Welt: Dresdner Verein macht Hilfe grenzenlos
Dresden Kultur & Leute Junge Freiwillige aus aller Welt: Dresdner Verein macht Hilfe grenzenlos

Von Christiane gibt es unzählige wunderschöne erotische Fotos. "Aber in der Show sitze ich natürlich nicht in Dessous im Sessel. Ich trage ein schickes Kleidchen, schließlich soll es eine seriöse Talkshow werden."

Christiane Schleicher (32) ist von Kopf bis Fuß auf Erotik eingestellt.
Christiane Schleicher (32) ist von Kopf bis Fuß auf Erotik eingestellt.  © PR
Das große Vorbild: Sexualberaterin Erika Berger machte den Erotik-Plausch salon- und sendefähig.
Das große Vorbild: Sexualberaterin Erika Berger machte den Erotik-Plausch salon- und sendefähig.  © dpa/Carstensen

Wer sie sehen will: einfach die App bei m.twitch.tv runterladen.

Titelfoto: PR

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute: