Mann stürzt am Hauptbahnhof vor S-Bahn - und wird lebensbedrohlich verletzt!

❤️
😂
😱
🔥
😥
👏

Dresden - Schreckliches Drama am Mittwochabend in Dresden: Am Hauptbahnhof ist ein Mann auf die Gleise gestürzt - und kurz darauf von einer Bahn erfasst worden!

Polizei und Retter waren vor Ort.
Polizei und Retter waren vor Ort.  © xcitepress/Lucas Friedenhain

Wie die Bundespolizei gegenüber TAG24 bestätigte, wurde das Unfallopfer mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Demnach war es um 18.59 Uhr zu dem Unglück gekommen.

In der Folge mussten mehrere Gleise gesperrt werden, weshalb der Bahnverkehr größtenteils zum Erliegen kam.

Dresden: "Die Bildung geht baden": Kita-Demo vorm Landtag
Dresden Lokal "Die Bildung geht baden": Kita-Demo vorm Landtag

Um 19.50 Uhr konnten alle Gleise wieder geöffnet werden und der Zugverkehr nahm seinen Betrieb wieder auf.

TAG24 war vor Ort

Deine täglichen News aus Dresden

Jeden Morgen die wichtigsten Nachrichten direkt in dein Postfach.

  • Lokale Nachrichten aus Dresden & Umgebung
  • Exklusive Hintergrundberichte
  • Jederzeit abbestellbar
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail, die wir dir gesendet haben.
Mit deiner Anmeldung stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Ziemlich genau um 20 Uhr wurde der Einsatz beendet. Wie genau es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, wird derzeit ermittelt.

Titelfoto: xcitepress/Lucas Friedenhain

Mehr zum Thema Dresden Lokal: