Die Sommerrodelbahn Altenberg startet in die neue Saison

Altenberg - Die Sommersaison in Altenberg fängt an. Los geht's mit der Sommerrodelbahn, die ab dem heutigen Montag wieder offen ist.

Die Sommerrodelbahn ist wieder offen. Doch es warten noch weitere Attraktionen. (Symbolbild)
Die Sommerrodelbahn ist wieder offen. Doch es warten noch weitere Attraktionen. (Symbolbild)  © 123RF/Tobias Arhelger

Der Schnee muss zwar noch weg geschippt werden, aber dann soll es endlich wieder losgehen.

Ab sofort startet die Sommerrodelbahn Altenberg in die Saison. Ein Spaß für Groß und Klein.

Wie ein Vertreter der Sommerrodelbahn gegenüber TAG24 mitteilte, sei man "voller Freude, dass es endlich wieder losgeht, und dass die Menschen Ihre Freizeit wieder bei uns verbringen".

Schöner, unser Dresden! Die neuen Regeln für Bauherrn
Dresden Politik Schöner, unser Dresden! Die neuen Regeln für Bauherrn

Und fürs Wochenende haben die Betreiber sich etwas ganz Besonderes ausgedacht!

Dann können sich Waghalsige wieder mit den dreirädrigen Mountaincarts auf die Skipiste wagen.

Die Sommerrodelbahn hat Montag bis Donnerstag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet und von Freitag bis Sonntag jeweils ab 10 Uhr bis 18 Uhr.

Titelfoto: 123RF/Tobias Arhelger

Mehr zum Thema Dresden: