Muss das sein? Mutter posiert in knappem Bikini neben Tochter (6) - die das Gleiche anhat!

New York (USA) - Coco Austin (44) liebt es, im Partnerlook mit ihrer Tochter Chanel (6) unterwegs zu sein. Doch wer jetzt an süße Kombinationen aus Jeans und T-Shirt denkt, irrt! Der Reality-Star posiert am liebsten in sexy Bikinis - neben ihrem kleinen Sprössling, der das Gleiche anhat.

Coco Austin (44) liebt es, im Partnerlook mit ihrer Tochter (6) unterwegs zu sein.
Coco Austin (44) liebt es, im Partnerlook mit ihrer Tochter (6) unterwegs zu sein.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/Coco Austin

Coco Austin, die Ehefrau von Rapper "Ice-T", liebt ihren Körper und stellt diesen am liebsten leicht bekleidet zur Schau. Das wäre auch alles kein Problem, wenn sie dabei nicht auch oft ihre sechsjährige Tochter mit aufs Boot holen würde, die ebenfalls nur wenig anhat.

Und die beiden zeigen sich nicht nur am heimischen Pool in ihren sexy Outfits. Coco Austin präsentiert ihre pralle Oberweite und ihren Po, der nur von einem winzigen G-String bedeckt ist, auch gern mal in einem öffentlichen Schwimmbad.

Dass dies nicht nur auf Entzückung trifft, müsste der 44-Jährigen eigentlich klar sein.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Viele loben zwar die abgestimmten Outfits von Mutter und Tochter, andere finden die Badebekleidung allerdings mehr als "unangemessen".

Coco Austin sieht sich als "gute Mutter"

In knappen Bikinis posieren Mutter und Tochter für die Kamera.
In knappen Bikinis posieren Mutter und Tochter für die Kamera.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/Coco Austin

Auch wenn die Bikinis der kleinen Chanel meist nicht allzu knapp geschnitten sind, könnte das Mädchen neben der Mutter, die sich in sehr eindeutigen Posen fotografieren lässt, leicht selbst zum Sexobjekt werden.

In den Kommentarbereich finden sich nämlich vor allem viele ältere Männer, die Coco und Chanel mit Komplimenten überschütten. "Ich kriege nicht genug von euch beiden", schreibt ein User.

In einem Interview mit E! News schüttete Coco bereits ihr Herz über die kritischen Kommentare unter den Bikini-Fotos mit ihrer Tochter aus. "Ich stehe die ganze Zeit unter dem Mikroskop, und man hört nicht, was man Gutes tut", jammert die 44-Jährige.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Sie würde nur "viel Schlechtes" über sie hören, obwohl sie der Meinung ist eine "gute Mutter" zu sein.

Viele User finden die Outfits "unangemessen".
Viele User finden die Outfits "unangemessen".  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/Coco Austin

Auch wenn die US-Amerikanerin, die sich als Schauspielerin und Model einen Namen gemacht hat, ihrer Tochter sicher ein schönes Leben im Luxus bieten kann, bleibt es fraglich, inwieweit eine Sechsjährige die Folgen solcher leicht bekleideten Fotos im Internet einschätzen kann.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/Coco Austin

Mehr zum Thema Erotik: