Sex mit Yotta? Das sagt Micaela Schäfer!

Berlin - Geht da was? Nacktschnecke Micaela Schäfer saß 2012 selbst im Dschungelcamp und verfolgt auch die aktuelle Staffel mit großem Interesse. Besonders ein Kandidat hat es der 35-Jährigen angetan: Protz-Millionär Bastian Yotta.

Sex mit Bastian Yotta (42)? Das könnte sich Micaela Schäfer (35) gut vorstellen.
Sex mit Bastian Yotta (42)? Das könnte sich Micaela Schäfer (35) gut vorstellen.  © MG RTL D / Arya Shirazi, Instagram/micaela.schaefe

Er sei zwar sehr speziell und nicht unbedingt ihr Fall, erklärte sie gegenüber Promiflash, aber dennoch: "Fürs Bett wäre er gut genug für mich."

Und das hat auch einen guten Grund: "Ich hab ja auch gelesen und gehört, dass er sehr gut ausgestattet ist untenrum."

Ob Bastian Yotta dieses Angebot ablehnen kann? Vermutlich schon! Schließlich ist der 42-Jährige derzeit schon in festen Händen. Das Bild seiner Freundin Masha (30) brachte er sogar auf ein Kissen gedruckt mit in den Dschungel.

Andreas Ellermann bringt Potenz-Spray auf den Markt - mit Micaela Schäfer als Werbegesicht
Micaela Schäfer Andreas Ellermann bringt Potenz-Spray auf den Markt - mit Micaela Schäfer als Werbegesicht

Es sieht also ganz danach aus, als würde La Mica bei diesem Mann (noch) nicht landen können.

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: