Er zeigt, was er hat: Bill Kaulitz versext Fans mit Schlüpfer-Selfie!

Los Angeles - Provozieren kann er! Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) räkelt sich in einem neuen Selfie ganz sexy vor seinem Spiegel - und überlasst dabei so gut wie nichts der Fantasie.

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) räkelt sich auf einem neuen Selfie in knapper Bekleidung vor seinem Spiegel.
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) räkelt sich auf einem neuen Selfie in knapper Bekleidung vor seinem Spiegel.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

In einem neuen Instagram-Beitrag fragt der Sänger unschuldig "Wie war euer Wochenende? Bild 1 oder 2?".

Das erste Foto ist dabei gänzlich harmlos: In einem niedlichen Schnappschuss zeigt er sich mit Welpe Alfia und dem Hund von Bruder Tom Kaulitz (34).

Wischt man aber nach links, wird man mit einem sehr freizügigen Foto überrascht. Breitbeinig sitzt der gebürtige Leipziger vor seinem Spiegel und ist außer mit einem glitzernden Slip und Lederstiefeln nur mit Schmuck bekleidet.

Dreier-Action in der Dusche: Bill Kaulitz packt aus
Bill Kaulitz Dreier-Action in der Dusche: Bill Kaulitz packt aus

Der Musiker zeigt sich ja bekanntermaßen gerne freizügig auf seinen Social-Media-Kanälen und betreibt sogar ein OnlyFans - Bilder von diesem Kaliber postet er aber selten!

Seine Community reagiert mit gemischter Meinung auf den Schnappschuss. Die fiesen Kommentare dürften den "White Lies"-Interpreten aber nicht zu sehr stören - über 100.000 Likes gab's auf die Räkel-Aufnahme nämlich trotzdem!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: