Erotik-Model prahlt: Junge Männer ahnen nicht, wie alt ich bin, die Freunde meines Sohnes starren mich an

Netz - Diese Frau ist mächtig stolz auf sich und ihr Aussehen: Wohl auch deshalb präsentiert sich Holly Kelly in sämtlichen sozialen Medien - oft auch mit mehreren Profilen auf demselben Portal. Allein auf TikTok ist das Erotik-Model (mindestens) viermal zu finden.

Holly Kelly gibt sich gerne sexy.
Holly Kelly gibt sich gerne sexy.  © Twitter/Screenshot/@lovehollykelly

Auch auf OnlyFans treibt sich die Dame mittlerweile herum. Was einen dort erwartet, kann man angesichts ihrer Gratis-Profile schnell erahnen. Denn Kelly geizt nirgends mit ihren Reizen, setzt voll auf Sex und Erotik.

Ob im Bikini oder in Reizwäsche - Kelly gewährt so gut wie immer tiefe Einblicke. In manch einem Video wickelt sie ihre Anhänger mit zweideutigen Bewegungen und Anspielungen zusätzlich um den Finger.

Und dann das: Ende vergangenen Jahres freute sich die Mutter auf einem ihrer TikTok-Kanäle wie Bolle. Für einen Moment habe sie sich zu alt gefühlt, um tanzen zu gehen. Doch genau an jenem Abend habe sie ein 25-Jähriger im Club angebaggert.

Viel Spaß garantiert: Kondomtester gesucht!
Erotik Viel Spaß garantiert: Kondomtester gesucht!

Auch die Freunde ihres Sohnes (20) würden sie regelmäßig anstarren, wenn sie bei ihnen zu Hause zu Besuch seien. Das passt dem Model gut ins Konzept. Denn Holly Kelly, die selbst runde 40 Jahre alt ist, hat ein Interesse an jungen Männern - wie sie sagt.

Holly Kelly weiß sich zu vermarkten

Holly Kelly (40) liebt Reizwäsche.
Holly Kelly (40) liebt Reizwäsche.  © Twitter/Screenshot/@lovehollykelly

Jüngere Typen würden sie oft auf die romantische Art ansprechen. Kelly glaubt, dass die Männer dies täten, weil sie keine Ahnung hätten, wie alt sie wirklich sei.

Doch auch dort, wo ihr Alter kein Geheimnis mehr ist, stapeln sich die Komplimente für die Sex-Influencerin. Allein auf ihrem TikTok-Profil onlyhollykelly folgen der 40-Jährigen mehr als 81.000 Fans.

Dort schreiben die Verehrer Sätze, wie diese:

Hose runter: Neue Studie zum besten Stück des Mannes lässt tief blicken!
Erotik Hose runter: Neue Studie zum besten Stück des Mannes lässt tief blicken!
  • "Du bist sooo heiß."
  • "OMG Du bist so eine Schönheit."
  • "Wow, absolut umwerfend."
  • "Meine Traumfrau, einfach perfekt!"
  • "Wow, einfach wow!"

Somit dürfte es für das Erotik-Model bestens laufen. Für Holly Kelly gilt eben die alte Regel: Sex sells.

Titelfoto: Bildmontage: Twitter/Screenshots/@lovehollykelly

Mehr zum Thema Erotik: