"Es war ein Fehler" - So geht es Iris Klein nach ihrer zweiten Brust-OP!

Waldshut-Tiengen - Iris Klein (56) hat sich erneut unters Messer gelegt. Wenige Monate nach ihrer Brustvergrößerung sind die Implantate jetzt wieder draußen!

Iris Klein (56) hat ihre natürlichen Brüste zurück.
Iris Klein (56) hat ihre natürlichen Brüste zurück.  © Montage: Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

Die Katzen-Mama kann endlich wieder atmen - ein Gefühl, nach dem sich Iris Klein bereits seit Monaten gesehnt hatte.

Kurz nach ihrer zweiten Brust-Operation innerhalb eines Jahres hat sich die 56-Jährige in ihrer Instagram-Story erleichtert bei ihren Fans gemeldet und zugegeben: "Es war ein Fehler!"

Damit spielte die Reality-TV-Bekanntheit auf ihre Brustvergrößerung an, der sie sich vergangenen Sommer unterzogen hatte.

Nach Trennung und Umzug: So lebt Iris Klein
Iris Klein Nach Trennung und Umzug: So lebt Iris Klein

Monatelang hatte Iris nach dem Eingriff darauf gewartet, dass sich ihr pralles XXL-Dekolleté mit der Zeit noch etwas absenken würde - vergeblich.

Weil sie durch ihre neue Oberweite kaum noch Luft bekam, entschied sich die Pfälzerin schließlich dazu, die Implantate wieder entfernen zu lassen - und scheint es bis jetzt keine Sekunde zu bereuen.

Iris Klein nach Brust-OP erleichtert: "Ich kann endlich wieder frei atmen!"

Tochter Daniela Katzenberger (37, r.) stand Mama Iris bei der OP zur Seite.
Tochter Daniela Katzenberger (37, r.) stand Mama Iris bei der OP zur Seite.  © Ursula Düren/dpa

"Was für eine Wohltat ohne diese Bälle", freute sich Iris nach dem überstandenen Eingriff, den sie in einer Klinik nahe der Schweizer Grenze durchführen ließ.

Sie habe jetzt ein "schönes kleines C-Körbchen", womit sie vollkommen zufrieden sei, schwärmte die Wahl-Mallorquinerin über ihre neue "alte" Oberweite: "Das reicht!"

Dass sie sich vergangenes Jahr für die Operation entschieden habe, sei auch den äußeren Umständen geschuldet gewesen, erklärte Iris mit Blick auf die Trennung von ihrem Ex-Mann Peter (56). Es sei "die Zeit der Veränderung" gewesen. "Ich dachte, es wäre eine schöne Idee, mich zu verändern."

Iris Klein mit deutlichen Worten an ihre Hater: "Geht zum Arzt"
Iris Klein Iris Klein mit deutlichen Worten an ihre Hater: "Geht zum Arzt"

Nach kurzer Zeit hatte die 56-Jährige dann allerdings "die Schnauze voll von den Dingern". Nun wolle sie bei ihrer natürlichen Oberweite bleiben und sich so schnell nicht wieder auf den OP-Tisch legen: "Ich werde es nie wieder machen!"

Unterstützung erhielt Iris bei OP Nummer zwei übrigens nicht nur von Tochter Daniela Katzenberger (37) - auch Enkelin Sophia (8) leistete ihrer Oma in der Klinik Gesellschaft.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

Mehr zum Thema Iris Klein: