Fans bleibt die Luft weg: Mia Julia sendet nackte Unter-Wasser-Grüße

Palma de Mallorca - Passend zu den heißen Temperaturen versüßt Mia Julia Brückner (36) ihren Fans auf Instagram mit einem sexy Pool-Clip den Sommer.

In einem neuen Clip auf Instagram zeigt sich Mia Julia Brückner (36) wie gewohnt äußerst freizügig.
In einem neuen Clip auf Instagram zeigt sich Mia Julia Brückner (36) wie gewohnt äußerst freizügig.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mia Julia füllt viele Rollen aus: Mallorca-Star, Erotik-Queen - und neuerdings auch noch Badenixe! In einem neuen Video zeigt die 36-Jährige ihren rund 590.000 Followern, wie sich die Hitze dieser Tage am besten ertragen lässt - nämlich möglichst textilfrei und im kühlen Nass.

Zu den Klängen ihrer gerade erschienenen Single "Bring mich nach Hause" räkelt sich Mia bei strahlendem Sonnenschein vor der Traumkulisse Mallorcas sinnlich im Pool.

Dabei trägt die Blondine - wie sollte es anders sein - nichts außer dem Nasenpiercing und einem knappen pinken String. Den Blick auf ihre Brüste verstellt Mia nur mit ihrer Hand und dem Unterarm, während das türkisfarbene Wasser die Kurven der 36-Jährigen sanft umspielt.

Mia Julia richtet emotionale Botschaft an Fans: "Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll"
Mia Julia Brückner Mia Julia richtet emotionale Botschaft an Fans: "Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll"

Mia genießt die kühle Erfrischung an ihrem Lieblingsort sichtlich, bei den Fans erzeugt das Video aber offenbar den gegenteiligen Effekt. Denn die reagieren ziemlich aufgeheizt!

"Wenn ich dich so sehe, hab ich oft das Bedürfnis, dich zu berühren, und ich bin sonst nicht so", schreibt eine Anhängerin. Ein anderer Fan schwärmt: "Holla, die Waldfee, bist du heiß!"

Mia Julia Brückner verzaubert mit sexy Pool-Video direkt aus Mallorca

Ob auf der Bühne oder beim Erotik-Shooting: Mia Julia Brückner ist gerne zeigefreudig.
Ob auf der Bühne oder beim Erotik-Shooting: Mia Julia Brückner ist gerne zeigefreudig.  © Clara Margais/dpa, Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Und auch der neue Song kommt bei den meisten gut an: "Du Fuchs hast wieder einmal einen Ohrwurm dahin gezimmert", schreibt ein User in den Kommentaren. "Auch wenn das sicher ein Partysong wird, liebe ich die Melancholie darin ... Spiegelt genau das wieder, was ich jeden Tag fühle und denke", erklärt ein anderer.

Wie es aussieht, hat sich Mia Julia zumindest von ihrem Konzertabbruch auf dem Karlsfelder Siedlerfest wieder gut erholt. Vor gut zwei Wochen hatte die Musikerin bei einem Auftritt nach Sound-Problemen die volle Wucht einer Rückkopplung abbekommen, sodass sie schon nach dem ersten Song von der Bühne musste.

Aktuell ist Mia Julias Kalender mit fast täglichen Auftritten wieder proppenvoll und so pendelt die Ballermann-Schönheit viel zwischen Deutschland und ihrer zweiten Heimat Mallorca hin und her.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: