Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

Berlin - Wer hätte das gedacht? Reality-Sternchen Melody Haase (30) ist offenbar in einer Beziehung mit Austro-Rapper Money Boy (42)!

In den vergangenen Tagen verdichteten sich die Anzeichen auf eine Beziehung zwischen Melody Haase (30) und Money Boy (42).
In den vergangenen Tagen verdichteten sich die Anzeichen auf eine Beziehung zwischen Melody Haase (30) und Money Boy (42).  © Screenshot/Instagram/melodyraabbit (Bildmontage)

Für aufmerksame Beobachter der früheren DSDS-Kandidatin und des "Dreh den Swag auf"-Interpreten kommen die Liebes-News freilich nicht ganz so überraschend.

Immer wieder hatte Haase in den vergangenen Tagen gemeinsame Bilder mit Money Boy auf Instagram gepostet.

Auf einem Bild sind die beiden bei gemeinsamen Aufnahmen in einem Studio in Wien - Money Boys Heimatort - zu sehen. Ein anderes Bild zeigt das Paar zusammen im Fahrstuhl, wobei der Rapper seinen Arm zärtlich um Melodys Hüfte legt.

Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs
Unterhaltung Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs

Noch eindeutiger ist ein drittes Bild: Dieses zeigt den Musiker von hinten beim zärtlichen Kuss mit der früheren "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin.

Money Boy kommentierte den Beitrag mit drei verliebten Emojis.

In ihrer jüngsten Story scheint Melody ihre neue Liebe nun offiziell zu machen. Darin postete die 30-Jährige Pärchenbilder mit dem Österreicher, auf denen die beiden händchenhaltend beim Flanieren durch Wien zu sehen sind.

Haase und Money Boy wirken vertraut, scheinen sich nicht erst seit gestern zu kennen. "I got the baddest B*tch in the game", schrieb der Rapper in für ihn typischer Manier zu einem Foto.

Money Boy und Melody Haase: Fans gespalten über Beziehungs-News

Melody Haase wurde mit ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt.
Melody Haase wurde mit ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt.  © Henning Kaiser/dpa

Für Money Boy ist eine solche öffentliche Zurschaustellung seines Privatlebens eher ungewöhnlich.

Bisher war über die Beziehungen des Wieners wenig bekannt. Möglich, dass der "Glo Up Dinero Gang"-CEO für die Reality-Schönheit Zugeständnisse macht.

Bei den Fans sorgte die Liebes-Nachricht für zwiespältige Gefühle. Einige gingen zunächst von einer Promo-Aktion aus. "Ich hoffe, es ist nur ein Marketing Gag" oder "Du verarschst uns doch", war etwa in den Kommentaren zu lesen.

Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!
Unterhaltung Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!

Andere wiederum freuten sich für das Paar. "Wie crazy und süß ist das denn", freute sich eine Userin. Eine andere kommentierte: "Oh Gott, wenn das stimmt, freut es mich mega für euch! Ihr seid super cute zusammen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melodyraabbit (Bildmontage)

Mehr zum Thema Unterhaltung: