Model macht Nacktfotos für OnlyFans, plötzlich landen sie bei den Eltern!

USA - Sie ist unglaublich erfolgreich in den sozialen Netzwerken, hat auf Instagram, Twitch & Co. hunderttausende Follower. Gegenüber ihren Eltern hält Holly Wolf (33) eine ihrer Einnahmequellen dabei jedoch geheim - und genau das sollte für einen ziemlich witzigen Ausrutscher sorgen.

Mit Schnappschüssen wie diesen heizt Holly Wolf (33) ihren Fans bei Instagram ein.
Mit Schnappschüssen wie diesen heizt Holly Wolf (33) ihren Fans bei Instagram ein.  © Montage: Screenshots/instagram.com/hollywolfirl/

Denn Holly Wolf ist nicht nur auf Twitch, YouTube & Co. ein Star, sie betreibt auch zwei beliebte OnlyFans-Kanäle, auf denen sie sich in knappen Outfits zeigt.

Gegenüber ihren Eltern hält sie sich zu diesem Thema jedoch lieber bedeckt, wie sie nun im britischen "Daily Star" verriet. Holly wuchs streng religiös auf, lebte lange Zeit als Mormonin, bis ihre Eltern entschieden, den Glauben hinter sich zu lassen.

"Ich zeige ihnen meine Cosplays und ein paar der gewagteren Sachen, auf die ich wirklich stolz bin, aber eigentlich versuche ich es zu vermeiden, darüber mit ihnen zu reden", erklärte sie dem Blatt.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Ihr geheimes Leben geriet jedoch schnell ans Tageslicht, als Holly ein ziemlich witziges Missgeschick unterlief.

So berichtet das Internet-Sternchen, dass sie eines Tages einige Nacktbilder von sich im Bad mit ihrem iPhone aufnahm. Was sie dabei jedoch vergessen hatte: Das Telefon war mit ihrem iPad verbunden, das sie kurz zuvor ihren Eltern geschenkt hatte!

"Meine Schwester schrieb mir: 'Hey, du solltest vielleicht die Verbindung zwischen deinem iPhone und deinem iPad trennen, denn wir bekommen hier gerade einige Fotos.'"

OnlyFans-Model über ihre Vergangenheit: Sie wuchs unter Mormonen auf

Mittlerweile, so berichtet die 33-Jährige weiter, sollen alle Mitglieder ihrer Familie ihren alten Glauben hinter sich gelassen.

Ob Hollys aktuelle Karriere damit vielleicht etwas zu tun hat? "Sie wissen, dass ich Nacktaufnahmen mache, dass ich mich gern sexy zeige und ich gehe offen damit um, aber nicht zu 100 Prozent. Ich versuche nicht, sie da zu sehr zu involvieren", so das Model.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/hollywolfirl/

Mehr zum Thema Erotik: