Model macht sich überall nackig, doch Hater glauben ihr nicht und wittern "Betrug durch Greenscreen"

Mailand (Italien) - OnlyFans-Beauty Alexis Mucci (35) zeigt gerne, was sie hat, und liebt es, ihre Fans mit gewagten Aufnahmen von exotischen Orten zu beglücken. Doch nun werfen Hater dem Model Unerhörtes vor.

Alexis Mucci (35) liebt es, den Fans mit freizügigen Bildern vor bekannten Sehenswürdigkeiten einzuheizen.
Alexis Mucci (35) liebt es, den Fans mit freizügigen Bildern vor bekannten Sehenswürdigkeiten einzuheizen.  © Montage: Instagram/alex_mucci

Die Kritiker sagen, dass Alexis' Sexy-Content im Studio gedreht wurde, das Model nie halbnackt vorm Kolosseum in Rom posierte und ihre Fotos mit hoher Wahrscheinlichkeit bearbeitet sind!

Besonders ein Insta-Post wird von Skeptikern immer wieder als Beleg herangezogen, berichtet aktuell die Zeitung "Daily Star". Darauf zu sehen: Alexis steht auf dem Balkon eines luxuriösen Apartments in Mailand. Sinnlich hält die Beauty ein Glas Weißwein, schaut verträumt in die Kamera. Die rosa Bluse ist transparent, lässt erahnen, was sich darunter versteckt.

Dann wagt sich ein Hater aus der Deckung, geht Alexis in der Kommentarspalte bei Instagram frontal an und wirft dem Model Ungeheuerliches vor: "Was soll das sein? Ein Bluescreen?", will der fiese Troll vom erfolgreichen Model wissen. Ein anderer stößt ins selbe Horn, sieht aber einen "Greenscreen".

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Nun geht Alex, die alleine auf Instagram 8,7 Millionen Follower hat, in die Offensive. Das Erotik-Model will die Hater "mit Argumenten" überzeugen.

Dieser Post für Social Media ist augenscheinlich in Mailand entstanden. Die Hater wollen einen Greenscreen an Werk sehen.
Dieser Post für Social Media ist augenscheinlich in Mailand entstanden. Die Hater wollen einen Greenscreen an Werk sehen.  © Montage: Instagram/alex_mucci

So präsentiert sich das Model bei Instagram

Alex Mucci fühlt sich zu Unrecht an den Pranger gestellt: "Bin mutig genug, mich auf der Straße nackig zu machen"

Alex weist die "dummen" Vorwürfe zurück. Sie will die Fans mit Argumenten überzeugen.
Alex weist die "dummen" Vorwürfe zurück. Sie will die Fans mit Argumenten überzeugen.  © Montage: Instagram/alex_mucci

"Es ist kein Greenscreen", beteuert das Model im Interview mit "Daily Star". Alexis versichert: Bei ihr geht alles mit rechten Dingen zu. "Ich kann es nicht verstehen, warum die Leute so dumm sind. Ich denke, ich bin reich genug, um nach Amsterdam zu reisen oder eine Wohnung an wichtigen Orten wie der Piazza del Duomo zu mieten", klagt das Erotik-Model an.

"Ich finde, dass ich wiederholt demonstriert habe, dass ich mutig genug bin, mich mitten auf der Straße nackig zu machen", macht die Beauty geltend. Sie hält die fiesen Troll-Vorwürfe für konstruiert und bösartig. Doch: "Das ist ehrlich gesagt nicht mein Problem."

Alexis will sich nicht davon abhalten lassen, das zu tun, was sie liebt: sich im Evakostüm an exotischen Orten zu präsentieren und damit ein Millionenpublikum zu erreichen.

Titelfoto: Montage: Instagram/alex_mucci

Mehr zum Thema Erotik: