Plötzlich redeten alle über seine "25 Zentimeter": Pete Davidson ist es "richtig leid"
New York (USA) - Pete Davidson, der ehemalige Partner von Ariana Grande (32), erlangte eine große Aufmerksamkeitswelle durch seine sogenannte "Big Dick Energy" - nun äußerte er sich dazu.
Alles in Kürze
- Pete Davidson äußert sich über seine „Big Dick Energy“.
- Ariana Grande erwähnte 2018 Petes Körperteil.
- Pete Davidson ist es leid, nur auf sein Privatleben reduziert zu werden.
- Der Schauspieler kämpft mit dem Druck in der Öffentlichkeit.
- Pete Davidson erwartet ein Kind mit Model Elsie Hewitt.

In der amerikanischen Radioshow "The Breakfast Club" sprach der Schauspieler und Comedian Pete Davidson (31) über die damalige Aufmerksamkeit rund um sein bestes Stück.
Die Sängerin Ariana Grande (32), mit der Comedian 2018 in einer Beziehung war, antwortete damals auf einen Tweet, wie "groß" Pete sei, mit "25 Zentimeter".
Kurz nach Veröffentlichung löschte sie die Antwort zwar, doch es war bereits zu spät. Der Hype um seine "Big Dick Energy" (zu Deutsch: "Große-Schwanz-Energie", etwa: "Selbstbewusstsein") nahm von da an Fahrt auf und die Leute begannen, ihn darauf zu reduzieren.
Allerdings war der 31-Jährige eher beschämt und traurig über diese Art von Aufmerksamkeit, da niemand über seine eigentliche Arbeit als Schauspieler und Comedian sprach.
Moderator Charlamagne (47) konnte Petes Ansicht nicht ganz verstehen: "Du hattest doch was mit lauter heißen Frauen und angeblich einen 25-Zentimeter-Penis."
"Auf Papier klingt das super, oder?", scherzte der 31-Jährige.
Hoher Druck in der Öffentlichkeit

Die Realität sah allerdings anders aus. So hatte Pete damit zu kämpfen.
"Irgendwann war ich einfach … Ich war es richtig leid, dass sich meine ganze Karriere nur noch um mein Privatleben drehte", erklärte der Schauspieler.
"Ich mag nicht, dass das Internet ein Ort ist, an dem jeder dich fertigmachen und sich irgendwas über dich ausdenken kann", sagte er über den öffentlichen Druck.
Der Comedian ist sich trotzdem bewusst, dass es auch viel Fleiß braucht, um sich ein erfolgreiches Standbein aufzubauen und sich von dem Gespött der Menschen zu distanzieren.
"Ich habe hart daran gearbeitet, meinen Kopf an diesen Punkt zu bringen", bekräftigte er.
Aktuell erwartet Pete ein Kind mit Model Elsie Hewitt (29).
Titelfoto: CINDY ORD / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP