"Wir haben gef***t!": Polizei stoppt trunkene Sex-Fahrt in gestohlenem Wohnmobil
West Virginia (USA) - Es ist die eine Sache, betrunken Auto zu fahren. Doch dabei auch noch Sex zu haben - in einem gestohlenen (!) Fahrzeug - setzt dem Ganzen die Krone auf.

Genau das soll sich vor einigen Wochen im US-Bundesstaat West Virginia abgespielt haben.
Wie die New York Post berichtet, wurden Shannon Bryant (35) und Matthew McDonnell (48) von der Polizei gestoppt - in einem Wohnmobil, das später als gestohlen identifiziert wurde.
Was die Beamten dann sahen, ließ sie kurz sprachlos zurück: Die 35-Jährige saß nackt auf dem Fahrersitz und auf McDonnell - sie hatten Geschlechtsverkehr, während das Fahrzeug in voller Fahrt war!Als die Polizisten an das Fahrzeug herantraten, wechselte der 48-Jährige schnell auf den Beifahrersitz - so als wäre nichts geschehen.
Die Frau hingegen, die "offenbar stark betrunken" wirkte, scheute sich nicht, den Beamten offen zu sagen, was passiert war: "Wir haben gef***t!"
Polizisten fanden Drogen in dem gestohlenen Wohnmobil
Im anschließenden Verhör gestand das Paar, dass sie "nackt gewesen seien und während der Fahrt versucht hätten, sexuelle Handlungen vorzunehmen".
Bei der Durchsuchung des Wohnmobils fanden die Beamten zudem Drogen, Schmerzmittel und eine zerbrochene Glaspfeife - offenbar hatte McDonnell diese während der Kontrolle aus dem Fenster geworfen.
Das Paar wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Drogenbesitzes, Trunkenheit am Steuer und Besitz eines gestohlenen Fahrzeugs angeklagt.
Titelfoto: West Virginia Mugshots