"Sehen aus wie implantierte Backsteine": Iris Klein legt sich wieder unters Messer

Waldshut-Tiengen - Reality-Star Iris Klein (56) wird sich wieder auf den OP-Tisch legen. Das wird an ihrem Körper gemacht.

Iris Klein wird von ihrer Tochter Daniela Katzenberger zum Eingriff begleitet.
Iris Klein wird von ihrer Tochter Daniela Katzenberger zum Eingriff begleitet.  © Bildmontage: instagram.com/stories/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger (37) steigt mit einem schönen Video aus der Schweiz bei herrlichem Sonnenschein in ihre Instagram-Story ein. Man könnte fast meinen, Oma Iris, Mama Daniela und Enkelin Sofia machen Urlaub – doch der Grund für den Aufenthalt ist ein anderer.

Auch bei Iris Klein in der Story sehen Follower einen herrlichen Ausblick in die grüne Natur aus einem Hotelzimmer. Doch die nächsten Tage werden für Iris Klein sicher keine Erholung.

"Ich bin hier in Waldshut-Tiengen und heute ist endlich die Brust-OP von Mama Iris. Wir freuen uns alle schon so lange auf den Tag", sagt Daniela Katzenberger, während Mama Iris im Hintergrund in die Kamera blickt. Später gehen die beiden in die Doro-Klinik. Dort habe auch Daniela sich vor drei Jahren "ihre Prachtexemplare" machen lassen.

Daniela begleitet Mutter zur OP

Reality-Star Iris Klein (56) präsentiert sich auf dem Oktoberfest 2023. Zum nächsten Fest dürften die Brüste abgeheilt sein.
Reality-Star Iris Klein (56) präsentiert sich auf dem Oktoberfest 2023. Zum nächsten Fest dürften die Brüste abgeheilt sein.  © Felix Hörhager/dpa

"Bist du schon nervös?", fragt die Tochter. Mama Iris liegt im Hintergrund auf dem Bett und antwortet: "bisschen".

Daniela sei so froh, dass die Implantate aus den Brüsten ihrer Mutter kommen. Sie seien nun hier, um es schönzumachen. Zuvor sei Iris in einer Klinik gewesen, in der so ziemlich alles schiefgelaufen sei, was schieflaufen kann.

"Ich finde, die Dinger sehen aus, wie implantierte Kühlakkus oder wie Backsteine", sagt die Kult-Blondine.

Nach Trennung und Umzug: So lebt Iris Klein
Iris Klein Nach Trennung und Umzug: So lebt Iris Klein

"Warum bist du nicht gleich hier hergegangen?", fragt Dani und Iris entgegnet: "Weil ich sie fürs Promi Big Brother schön haben wollte und dann hab ich keinen Termin gekriegt in der Doro-Klinik".

Reality-Star Iris Klein scheint einen Neuanfang in vielen Bereichen zu wagen. Nach der Trennung von Ehemann Peter Klein (56) und der darauffolgenden Schlammschlacht, zog sie in ihr neues Haus in der Nähe ihrer Tochter Jenny Frankhauser (31) bei Worms.

Titelfoto: Bildmontage: instagram.com/stories/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Iris Klein: