Selbsterklärte "Ex-Feministin" gab mehr als 100.000 Euro für Beauty-Eingriffe aus

Stockholm - Alicia Amira (31) bezeichnet sich voller Stolz selbst als "professionelle Bimbo". Die blondierte Influencerin gibt nichts auf gesellschaftliche Konventionen oder Trends - sie will immer mehr zur lebensechten Barbie-Puppe werden. Und auch zum Thema "Feminismus" hat sie eine eigene - ganz spezielle - Meinung.

Alicia Amira (31) gab riesige Summen für Schönheitseingriffe aus.
Alicia Amira (31) gab riesige Summen für Schönheitseingriffe aus.  © Montage: Instagram/aliciaxamira

Für ihre schier unzähligen Beauty-Eingriffe gab die Schwedin mittlerweile laut eigener Aussage umgerechnet mehr als 115.000 Euro aus! Sie will zur extremst plastischen menschlichen "S*xpuppe" werden, wie sie in der Web-Sendung "Hooked on the Look" erklärt.

"Ich glaube, ich werde niemals aufhören, mich operieren zu lassen. Es ist ein riesiger Teil von mir", führt die OnlyFans-Darstellerin aus. Perfektion gebe es für sie nicht - sie wolle sich einfach immer weiterentwickeln. Ihr Motto: "Bimbos altern nicht, wir werden nur immer plastischer."

Alicia bezeichnet sich selbst als "Ex-" und sogar "Anti-Feministin". Früher habe auch sie geglaubt, dass Frauen all das tun könnten und sollten, was Männer tun - doch inzwischen habe sich ihre Sichtweise geändert.

Pia und Zico geben Gesundheits-Update: So geht es Söhnchen Henry nach schwerem Sturz
Promis & Stars Pia und Zico geben Gesundheits-Update: So geht es Söhnchen Henry nach schwerem Sturz

"Ich stimme nicht zu, dass wir komplett gleich sein sollten. Ich glaube, dass es die Rolle einer Frau ist, ihrem Mann zu gefallen und die bestmögliche 'Trophy-Wife' zu sein", sagt die Influencerin.

Auf Instagram zeigt Alicia Amira ihre extremen Kurven

Alicia ist gerne eine "Trophäe"

"Ich liebe es, für ihn zu kochen, das Haus sauberzumachen und dafür soll er das Auto reparieren und den Rasen mähen", so Alicia. Es würde sie glücklich machen, eine Art "Trophäe" für ihren Mann zu sein.

Doch zum Ende der Sendung gibt sie dann doch noch zu, dass sie ihrer Tochter - sollte sie denn jemals eine haben - nicht unbedingt raten würde, auch ein "Bimbo" zu werden. Sie würde sich ihr aber auch nicht in den Weg stellen!

"Wenn meine Tochter wirklich große Brüste und alles andere haben will, dann würde ich sie mit zum Chirurgen nehmen."

Titelfoto: Montage: Instagram/aliciaxamira

Mehr zum Thema Promis & Stars: