Sharon Stone am Filmset zum Sex mit diesem Schauspieler gezwungen!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Hollywood-Star Sharon Stone (66) erhebt schwere Vorwürfe: Die Schauspielerin sollte Sex mit einem ihrer Filmpartner haben - der droht nun mit schmutzigen Enthüllungen.

Sharon Stone (66) wurde bei einem Filmdreh zum Sex gedrängt.
Sharon Stone (66) wurde bei einem Filmdreh zum Sex gedrängt.  © Sebastian Christoph Gollnow/dpa

Was passierte bei den Dreharbeiten zum US-Erotikthriller "Sliver" hinter den Kulissen wirklich?

Filmstar Sharon Stone, die in dem Streifen aus dem Jahr 1993 die Hauptrolle spielte, erhebt nun schwere Anschuldigungen gegen den verstorbenen Regisseur des Films, Robert Evans (†89): Der Produzent soll von ihr verlangt haben, mit ihrem Co-Star William Baldwin (61) ins Bett zu steigen, wie Stone laut Daily Mail in einem Podcast enthüllte.

"Er hat mich in sein Büro gerufen und mir erklärt, dass ich mit Billy Baldwin schlafen soll, damit seine Leistung besser wird", erzählte die 66-Jährige.

"American Horror Story"-Star erhält Auszeichnung und kommt dafür nach München
Promis & Stars "American Horror Story"-Star erhält Auszeichnung und kommt dafür nach München

Evans habe sie zum echten Sex mit ihrem Kollegen gedrängt, um so den Film zu "retten". Der Regisseur sei überzeugt davon gewesen, dass eine Affäre zwischen den beiden Schauspielern für "eine bessere Chemie auf der Leinwand" sorgen werde.

Letzten Endes soll er der damals 35-Jährigen klargemacht haben, dass sie das eigentliche Problem des Films sei, weil sie "so verklemmt" gewesen sei und nicht einfach mit ihrem Filmpartner habe schlafen wollen, "um die Sache in Ordnung zu bringen".

Stone, die sich der Anweisung ihres Produzenten widersetzte, hätte sich stattdessen einen "talentierteren" Kollegen an ihre Seite gewünscht: "Jemanden, der eine Szene liefern und sich an seinen Text erinnern kann."

William Baldwin schießt gegen Sharon Stone

William Baldwin (61) droht damit, über Sharon Stone auszupacken.
William Baldwin (61) droht damit, über Sharon Stone auszupacken.  © Massimiliano Carnabuci/LPS via ZUMA Press Wire/dpa

Deutliche Worte, die an ihrem damaligen Co-Star offenbar auch heute nicht spurlos vorbeigehen.

Bei X (ehemals Twitter) meldete sich William Baldwin nun selbst zu Wort und schoss gegen seine Schauspielkollegin zurück.

"Ich bin mir nicht sicher, warum Sharon Stone Jahre später immer noch über mich spricht? Ist sie immer noch verknallt in mich oder ist sie nach all den Jahren noch verletzt, weil ich ihre Annäherungsversuche abgeblockt habe?", wetterte der 61-Jährige im Netz und drohte mit schmutzigen Enthüllungen über die Hollywood-Bekanntheit.

So cool tanzte Berlins Rave-Opa in den Mai: "Schwebte wie ein Luftkissenboot"
Promis & Stars So cool tanzte Berlins Rave-Opa in den Mai: "Schwebte wie ein Luftkissenboot"

"Ich habe so viel Dreck über sie zu erzählen, dass ihr schwindlig werden würde, aber ich habe geschwiegen. Ich frage mich, ob ich ein Buch schreiben und die vielen, vielen verstörenden, perversen und unprofessionellen Geschichten über Sharon auspacken sollte? Das könnte Spaß machen."

Sharon Stone hat auf die Drohungen ihres Ex-Kollegen bislang nicht reagiert.

Titelfoto: Sebastian Christoph Gollnow/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: