Sie Zwerg, er Riese: Ungleiches Paar bekommt immer dieselbe nervige Sex-Frage gestellt

Tampa (USA) - Wenn man Ashlyn Bischoff (22) mit Dylan Porter (24) auf der Straße trifft, könnte man auf den ersten Blick meinen, sie sei mit ihrem großen Bruder unterwegs. Doch die beiden Kalifornier sind tatsächlich ein Paar - obwohl sie über 50 Zentimeter Höhenunterschied trennen. Eine Frage haben die beiden allerdings langsam satt.

Zu ihrem Freund Dylan aufzuschauen, fällt Ashlyn nicht schwer: Das Paar hat einen Höhenunterschied von über 50 Zentimetern.
Zu ihrem Freund Dylan aufzuschauen, fällt Ashlyn nicht schwer: Das Paar hat einen Höhenunterschied von über 50 Zentimetern.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/ashlyn.bischoff

Als sich die 22-Jährige und Dylan während des Studiums kennenlernten, war ihnen der heftige Größenunterschied gar nicht so bewusst.

Dylan, der 2,10 Meter groß ist, war durch seine stattliche Statur schon immer die überraschten Reaktionen gewohnt. Als die 158 Zentimeter kleine Ashlyn aber die starrenden Blicke im Alltag bemerkte, wenn sie gemeinsam unterwegs waren, realisierte das Paar, wie dramatisch ihr körperlicher Unterschied für ihr Umfeld zu sein scheint. Besonders krass waren die Rückmeldungen dann im Internet, wo sich das Paar gern verliebt präsentiert.

Während die Neugier der Menschen sie nicht stört, können Ashlyn und Dylan eine Frage überhaupt nicht mehr hören. "Wir haben sogar Erfahrungen gemacht, in denen uns Leute Fragen darüber stellten, wie wir Sex haben … vor unseren Eltern", erklärt die junge Frau aus Tampa gegenüber News.com.

Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will
Liebe Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will

Besonders auf TikTok ist das Interesse an dem Paar mit dem 52 Zentimeter großen Höhenunterschied ziemlich groß. Ihre Videos, die ihren Alltag als "Zwergin und Riese" zeigen, werden millionenfach geklickt.

Ungleiches Paar erlebt einige Komplikationen im Alltag

Im Netz bekommen die beiden Kalifornier wegen ihren Größen ordentlich Aufmerksamkeit.
Im Netz bekommen die beiden Kalifornier wegen ihren Größen ordentlich Aufmerksamkeit.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/ashlyn.bischoff

In ihrer gemeinsamen Wohnung ist beispielsweise alles auf Ashlyns Körpergröße ausgelegt. Wären die Regale auf Dylans Höhe, bräuchte die 22-Jährige nämlich eine Leiter, um an die gewünschten Gegenstände heranzukommen.

Während eines Spazierganges blickt seine Freundin immer zu Dylan auf - logisch! Oft fällt es der Blondine zudem schwer, mit ihrem Basketball-liebenden Freund Schritt zu halten.

Doch auch der 24-Jährige ist in ihrer ungleichen Beziehung manchmal eingeschränkt: "Dinge, die Ashlyn für normal groß hält, sind zu klein für mich", erklärt er. Beispielsweise könne er sich zu Hause nicht im Spiegel sehen - da diese auf ihre Höhe gehängt wurden.

Perfektes Gäste-Outfit: DAS solltet Ihr NIEMALS bei einer Hochzeit tragen!
Liebe Perfektes Gäste-Outfit: DAS solltet Ihr NIEMALS bei einer Hochzeit tragen!

Und die Liste geht noch weiter: An belebten Plätzen könne sich das Paar manchmal schlecht hören, eine Fahrt im Auto des Partners ist eher nicht möglich und auch zusammen verreisen stellt die beiden vor Probleme: "Dylans Kleidung und Schuhe nehmen so viel Platz in einem Koffer ein", jammert Ashlyn.

Auf Social Media erhalten die 22-Jährige und ihr Freund manchmal auch spöttische Kommentare. "Er ist so groß, dass ich dachte, sie wäre etwa 12, als ich sie zum ersten Mal sah, lol", scherzt ein User. Ein anderer schreibt: "Hier ist klar, wer einen Streit gewinnt."

Am Ende sorgt das Paar mit seinem Höhenunterschied aber für ordentlich Aufmerksamkeit im Netz - über Klicks und Einnahmen brauchen sie sich also keine Sorgen zu machen.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/ashlyn.bischoff

Mehr zum Thema: