Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Schottland (Großbritannien) - Während andere Mütter die Ruhe genießen, wenn sie ihre Kinder ins Bett gebracht haben, geht für Cherry Bloom (42) dann erst der Arbeitstag los! Im Nachbarzimmer schnappt die Schottin sich ihre Kamera und dreht schlüpfrige Videos für ihre Fans.

Cherry Bloom (42) verdient mit erotischem Content ihr Geld.
Cherry Bloom (42) verdient mit erotischem Content ihr Geld.  © Montage: Instagram/cherrybloomof

Um den Lebensstandard für sich, ihren Ehemann und ihre vier Kinder zu erhöhen, begann Cherry damit, sich im Netz etwas Geld dazuzuverdienen. Oft beginnt ihre Arbeit erst, wenn der Rest der Familie schon schläft.

"Ich habe feste Zeiten, zu denen ich es nachts mache, wenn die Kinder schlafen", berichtet sie im Gespräch mit dem Daily Star. Doch auch tagsüber muss sie gelegentlich ran: "Manchmal, nachdem ich sie in der Schule abgesetzt habe."

An guten Tagen verdient sie eigenen Angaben zufolge (umgerechnet) bis zu 2330 Euro - für andere ein Monatsgehalt! Ihre Kinder ahnen indes nichts davon, was Mama nebenan so treibt. Die Kleinen würden in der Regel gegen 22 Uhr ins Bett gehen. Dann schleiche sie los, gehe in ihr "Arbeits"-Zimmer und schminke sich.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

"Ich liebe es, aber versteht mich nicht falsch, es ist ermüdend, wenn man nicht viel Schlaf bekommt. Eines Nachts war ich bis drei Uhr morgens wach und habe meine verschiedenen Dinge erledigt, dann muss ich aufstehen und die Kinder zur Schule bringen", berichtet die 42-Jährige.

Cherry Bloom ist auch auf Instagram aktiv

Alles für die Familie!

Manchmal ein sehr anstrengender Alltag: "Alles, was ich denken kann, ist: 'Ich könnte in meinem Bett liegen', aber nein, es gibt Geld zu verdienen, ich muss das einfach tun." Schließlich würde ihre Familie davon profitieren.

"Solange ich ausreichend Essen und Kaffee habe, komme ich zurecht. Ich kann schlafen, wenn ich tot bin, und im Moment genieße ich mein Leben und verdiene Geld", erklärt Cherry ihre Entscheidungen.

Sie möchte ihren Kindern ein tolles Leben ermöglichen. "Wenn ich auf einer Stufe mit den Kardashians angekommen bin, werde ich lachen. Ich weiß, ich habe große Ziele. Ich bin jemand, der 'unrealistisch' ist, aber wenn man große Ziele hat, kann alles passieren."

Titelfoto: Montage: Instagram/cherrybloomof

Mehr zum Thema Erotik: