Wer ist eigentlich diese heiße Schönheit?

Kalifornien (USA) - Üppige Kurven und satte 12,5 Millionen Follower auf Instagram! Stellt sich nur die Frage: Warum hat man hierzulande noch nichts von Ana Cheri (34) gehört?

Mit ihrem neuesten Foto lässt Erotik-Model Ana Cheri nur noch wenig Raum für Fantasie.
Mit ihrem neuesten Foto lässt Erotik-Model Ana Cheri nur noch wenig Raum für Fantasie.  © Instagram Screenshot @anacheri

Knappe schwarze Kleidung und ein äußerst verführerischer Blick: Fertig ist eines der heißesten Insta-Fotos der letzten Wochen! Das kalifornische Model Ana Cheri hat im Netz für jede Menge Erotik gesorgt, ihr neuestes Bild dürfte ihr locker auch den einen oder anderen neuen Fan eingebracht haben.

In Deutschland ist über die im kalifornischen Anaheim geborene Beauty wenig bekannt, auch im Netz finden sich wenige Infos zu dem US-Model.

Ihren echten Namen hält die gut ausgestattete Schönheit derzeit noch streng geheim, doch das gleicht sie mit ihren stylischen Fotos wieder aus.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Auf besagtem Schnappschuss sitzt Ana auf einem schwarzen Regiestuhl, im Hintergrund sieht man nur eine weiße Wand. Durch den klaren Kontrast und die wenigen Raum-Details wird der Betrachter nicht abgelenkt. Damit macht die sexy Influencerin unmissverständlich klar: Hier geht es nur um mich! 

Neben dem heißen Blick und der aufreizenden Kleidung ist Anas Dekolleté mit einer extravaganten Kette geschmückt. Noch perfekter geht es kaum.

Die Lobeshymnen der Fans sind eindeutig: "Du siehst spektakulär aus", schreibt ein Follower. "Du bist die schönste Frau der Welt! Ich liebe dich", schwärmt ein weiterer Fan.

So präsentiert Influencerin und Erotik-Model Ana Cheri ihren perfekten Körper im Netz

Dass die kurvenreiche Beauty bereits so viele Follower hat, ist nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken, dass Ana Cheri auf sehr vielen Kanälen im Netz vertreten ist. Neben Instagram findet man sie auch auf Twitter, Facebook und OnlyFans.

Auf jeder dieser Plattformen stellt das hübsche Model ihre großen Brüste und ihren makellosen Body gekonnt zur Schau. Wir sind sehr gespannt darauf, was sich die 1,71 Meter große Schönheit wohl als Nächstes einfallen lässt.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot @anacheri

Mehr zum Thema Erotik: