Wie eine Göttin: Demi Rose erkundet die Karibik im Mikro-Bikini

St Lucia - Boom! OnlyFans-Größe Demi Rose (27) macht Urlaub und zeigt ihre Kurven - notdürftig bedeckt - in einem winzigen Bikini. Die Fans drehen durch und wollen mehr sehen.

Als sich Demi so am Geländer rekelt, sind die Männer aus dem Häuschen.
Als sich Demi so am Geländer rekelt, sind die Männer aus dem Häuschen.  © Montage: Instagram/demirose

Hin und wieder sollte man sich schon was gönnen, muss sich Demi Rose auch gedacht haben und checkte kurzerhand in einem Luxusressort auf der exotischen Karibik Insel St. Lucia ein.

Doch Demi weiß auch, dass Geben bekanntlich seliger als Nehmen ist und hat ihre fast 20 Millionen Instagram Follower mit einigen besonders sexy Bildern verzückt.

Mit einem Hauch von nichts - der klitzekleine Mikro-Bikini lässt mehr erahnen, als das er verbirgt, rekelt sich die Schönheit an einem Geländer. Der Wind weht durch ihre blonde Mähne, droht den orangen Kimono gar wegzuwehen. Dazu das Meer und die pittoresken Berge im Hintergrund.

Heiße Sex-Praktik: Was steckt eigentlich hinter Pegging?
Erotik Heiße Sex-Praktik: Was steckt eigentlich hinter Pegging?

An was mag Demi wohl denken? Es ist nicht schwer zu erraten - auf dem nächsten Bild ist sie schon im Schlafzimmer und schaut mit einem fordernden Blick in die Kamera.

Die Fans rasten aus: "Du bist eine Göttin!"

Wenige Tage zuvor erkundete Demi noch einen Wasserfall.
Wenige Tage zuvor erkundete Demi noch einen Wasserfall.  © Montage: Instagram/demirose

Doch auch abseits des Schlafzimmers hat Demi Spaß. In der Karibik gibt es nämlich immer etwas zu erkunden: große, nasse Wasserfälle zum Beispiel. An so einem Natur-Schauspiel war sie nur wenige Tage zuvor. Diesmal allerdings in einem transparenten Kleid, denn Demi bleibt sich treu: Besser zu viel zeigen, als zu wenig!

Ganz grazil streift sie so durch den dichten Urwald, der den Wasserfall umschließt.

Bei solchen Bilder ist es natürlich kein Wunder, dass die Fans komplett aus dem Häuschen sind. Hunderttausende haben gelikt, Tausende kommentiert. "Du bist eine Göttin, Demi!", "Du bist überirdisch!" oder "Durch deine Schönheit, habe ich schätzen gelernt, sehen zu können."

Sex gegen Geld: Zahl der Prostituierten in Thüringen sprunghaft gestiegen
Erotik Sex gegen Geld: Zahl der Prostituierten in Thüringen sprunghaft gestiegen

Doch viele Fans träumen von mehr: Unzählige Heiratsanträge finden sich in den Kommentarspalten.


Demi Rose hat auf Instagram fast 20 Millionen Follower

Demi Rose Mawby ist gebürtige Engländerin. Die 27-Jährige ist erfolgreiche Influencerin sowohl auf OnlyFans als auch auf "normaleren" Netzwerken. Demi ist bekannt, ihre Kurven gerne in aufwändigen Shootings zur Schau zu stellen.

Titelfoto: Montage: Instagram/demirose

Mehr zum Thema Erotik: