Yeliz Koc geschockt über Jimi Blues Aussage zur Vaterschaft: "Er wird mein Kind nicht zu sehen bekommen"

Hannover - Jimi Blue Ochsenknecht (32) hat sich die erste Folge von "Diese Ochsenknechts" angeschaut und kommentiert. Er selbst spielt darin keine Rolle mehr. Dafür aber seine Ex Yeliz Koc (30), mit der er ein Kind hat, das er nach eigenen Angaben nie haben wollte.

Sehen so glückliche Eltern aus? Objektiv betrachtet ja ...
Sehen so glückliche Eltern aus? Objektiv betrachtet ja ...  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

"Ich bin so schockiert gerade", erklärte Yeliz am Donnerstag in ihrer Instagram-Story. Warum? Jimi verkündete in seinem Reaction-YouTube-Video, dass er der "unfreiwillige Erzeuger" von Snow sei.

Alles Unsinn? "Unsere Familien wissen, dass dieses Kind geplant war", so Yeliz weiter. "Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren, indem man sagt, er wollte das nicht?"

Inzwischen hat sich ihre frühere Einstellung dazu, dass ihr Ex ihr Kind sofort sehen könne, wenn er nur wollte, geändert. "Ich will gar nicht mehr, dass er irgendwann einmal seine Meinung ändert. Er wird mein Kind nicht zu sehen bekommen."

Die Tür sei für immer und ewig geschlossen. "Meine Tochter wird dieser Mann nicht sehen."

Es gebe Fotos von der Schwangerschaft, die zeigen, wie glücklich sie damals waren. Vier Monate hätte das Paar daran gearbeitet, schwanger zu werden. "Wie kann man denn so was sagen, nur um einer Person zu gefallen? Seiner Freundin ..."

Mit Laura-Marie Geissler (25) ist der Ochsenknecht-Spross seit April 2022 offiziell liiert.

Jimi Blue reagiert auf "Die Ochsenknechts"

Yeliz Koc auf Instagram

Jimi habe das Kind nicht verdient

Von Jimi Blue will Yeliz wohl nichts mehr wissen ...
Von Jimi Blue will Yeliz wohl nichts mehr wissen ...  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

"Kann sein, dass meine Emotionen aus mir sprechen, aber er hat dieses wundervolle Kind einfach nicht verdient. Sie ist meine Tochter, mein Fleisch und Blut und einfach so ein bezauberndes kleines Mädchen. Ich bin ihm so dankbar dafür, dass er mir dieses Kind gebracht hat. Ich würde es niemals rückgängig machen wollen", führte Yeliz aus.

Selbst wenn sie für Jimi (inzwischen?) kein Wunschkind mehr zu sein scheint, so hat sie offensichtlich Yeliz' Leben um einiges glücklicher gemacht.

Warum sie überhaupt dem Video so viel Aufmerksamkeit schenkt? "Ich mache alle extra auf dein Video aufmerksam, damit sich jeder deinen Scheiß mal anhört und sieht, wie verblödet du bist."

Das YouTube-Video wurde innerhalb weniger Stunden mehr als 23.000-mal geklickt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema: