Amira Pocher auf 180: Schonungslos rechnet sie jetzt mit diesem Promi-Sohn ab!

Köln - Amira Pocher platzt der Kragen: Aufgrund der gefühllosen Worte über seine Tochter Snow (2) rechnet die 31-jährige Zweifach-Mama jetzt gnadenlos mit Promi-Sohn Jimi Blue Ochsenknecht (32) ab!

Amira Pocher (31) hat sich in ihrem Podcast "Liebes Leben" diesmal einen Promi-Sohn vorgeknöpft.
Amira Pocher (31) hat sich in ihrem Podcast "Liebes Leben" diesmal einen Promi-Sohn vorgeknöpft.  © Instagram/amirapocher (Screenshot)

Der "Die wilden Kerle"-Star hatte sich jüngst in einem Video-Clip nicht etwa als Vater, sondern lediglich als "unfreiwilligen Erzeuger" des gemeinsamen Kindes mit Ex-Freundin und "Promi Big Brother"-Gewinnerin Yeliz Koc (30) bezeichnet.

Später ruderte der 32-Jährige zwar wieder etwas zurück und relativierte sein Statement, doch die harschen Reaktionen von Fans und Prominenten hallen bis heute nach. Auch Amira reagiert mit Entsetzen auf die brisanten Äußerungen.

In ihrem Podcast "Liebes Leben", den sie zusammen mit ihrem Bruder Ibrahim "Hima" Aly (33) produziert, findet die gebürtige Österreicherin jetzt deutliche Worte für den Sprössling von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (68).

"Ey, das ist so schlimm, sich als erwachsener Mann so hinzustellen! Du hast doch die gleiche Verantwortung wie die Mutter, wenn es um die Zeugung geht, und die gleiche Chance, dem entgegenzuwirken", stellt die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher (46) klar.

Rund eine Million Menschen folgen Zweifach-Mama Amira Pocher auf Instagram

Noch-Ehefrau von Oliver Pocher über Snow: "Wird einen Vaterkomplex davontragen!"

Jimi Blue Ochsenknecht (32) hat sich jüngst mit lieblosen Aussagen über seine zweijährige Tochter Snow ins Abseits geschossen.
Jimi Blue Ochsenknecht (32) hat sich jüngst mit lieblosen Aussagen über seine zweijährige Tochter Snow ins Abseits geschossen.  © Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa

Dass Jimi so über seine erst zwei Jahre alte Tochter spricht, breche ihr das "Mama-Herz", poltert Amira weiter und kann sich in der Folge kaum beruhigen.

Für die Zukunft der kleinen Snow sieht die "Prominent"-Moderatorin schon jetzt schwarz: "Dieses kleine unschuldige Baby wird einen Vaterkomplex davontragen. Falls Yeliz nicht eine tolle Vaterfigur für die Kleine findet, dann wird die Kleine definitiv ein Defizit haben."

Amira weiß, wovon sie spricht, denn sie wuchs als Kind selbst ohne Vater auf. Ein Umstand, der ihr bis heute zu schaffen macht, wie sie bereits des Öfteren verriet. Umso glücklicher ist die Beauty, dass sich Olli trotz der gescheiterten Ehe liebevoll um die zwei gemeinsamen Söhne kümmert.

"Stell dir mal vor, Olli würde sagen: 'Ich habe keinen Bock, die Kinder zu sehen.' Ich würde so weinen wegen der Kinder ...", betont Amira im Gespräch mit ihrem Bruderherz.

Titelfoto: Bildmontage: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/amirapocher (Screenshot)

Mehr zum Thema: