Familienstreit eskaliert: Mutter schlägt mit Wasserkocher auf Tochter (16) ein

Erfurt - Am Donnerstagabend ist in Erfurt ein Familienstreit eskaliert.

Eine 34-Jährige ging mit einem Wasserkocher auf ihre eigene Tochter los. (Symbolfoto)
Eine 34-Jährige ging mit einem Wasserkocher auf ihre eigene Tochter los. (Symbolfoto)  © 123RF / Andriano

Eine 34-Jährige war mit ihrer Tochter aneinandergeraten.

Was mit einem Wortgefecht begann, steigerte sich im weiteren Verlauf und eskalierte schließlich.

Als die Stimmung am absoluten Siedepunkt angelangt war, griff die Mutter zu einem Wasserkocher und schlug damit mehrmals auf ihr 16-jähriges Kind ein.

83-Jähriger aus Erfurt wird Opfer von Betrug: So viel Geld übergibt er "Kurier"
Erfurt Crime 83-Jähriger aus Erfurt wird Opfer von Betrug: So viel Geld übergibt er "Kurier"

Die Jugendliche wehrte sich und fügte ihrer Mutter mehrere Kratzer zu, wie die Polizei mitteilte. Unbemerkt blieb der Streit auch nicht gegenüber den Anwohnern, denn ein Nachbar hatte die Auseinandersetzung mitbekommen und die Beamten alarmiert.

Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen Körperverletzung.

Titelfoto: 123RF / Andriano

Mehr zum Thema Erfurt Crime: