Größerer Polizeieinsatz unweit des Erfurter Hauptbahnhofs: Zwei Männer verletzt

Erfurt - Die Polizei war am Donnerstagabend erneut in der Nähe des Erfurter Hauptbahnhofes unterwegs.

Die Polizei sperrte den Tatort für ihre Ermittlungen.
Die Polizei sperrte den Tatort für ihre Ermittlungen.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur


Wie die Beamten am Freitagmorgen erklärten, war es zwischen 18 Uhr und 19 Uhr zu einer Auseinandersetzung in der Schmidtstedter Straße gekommen.

Den Angaben nach wurden zwei Männer leicht verletzt. Zwei bisher unbekannte Täter konnten flüchten.

Die Schmidtstedter Straße war für mindestens zwei Stunden in Richtung Bahnhofstraße gesperrt. Zu den Hintergründen der Tat sei bislang noch nichts bekannt.

Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Titelfoto: Marcus Scheidel/MAS Bildagentur


Mehr zum Thema Erfurt: