Lustmolch will Sex mit Frau und blitzt ab: Daraufhin schlägt er einem Unschuldigen ins Gesicht

Ronneburg - Er wollte Sex, sie nicht, dann schlug er einem anderen aus Frust ins Gesicht. Auch ein anderer Unbekannter ist nach der Abfuhr einer jungen Frau kurzzeitig durchgedreht.

Am frühen Ostermontag kippte die Stimmung im "Lokschuppen" in Ronneburg. Unrühmlicher Höhepunkt der Schlag eines Unbekannten ins Gesicht eines anderen Mannes. (Symbolfoto)
Am frühen Ostermontag kippte die Stimmung im "Lokschuppen" in Ronneburg. Unrühmlicher Höhepunkt der Schlag eines Unbekannten ins Gesicht eines anderen Mannes. (Symbolfoto)  © 123RF/melnyk58

Schauplatz der Ereignisse war der "Lokschuppen" in der Bahnhofstraße in Ronneburg (Landkreis Greiz). Dort fand in der Nacht von Sonntag zu Montag eine Party statt.

Gegen 4 Uhr wurde dann eine 29-Jährige ohne große Manieren von einem Mann angesprochen. Der bislang noch Unbekannte forderte die junge Frau zum Sex auf, allerdings lehnte sie die Offerte des Lustmolchs ab - was diesen verärgerte.

Als ein weiterer Mann die Situation schlichten wollte, kam es zur Eskalation. Der Unbekannte schlug seinem Gegenüber ins Gesicht. Als die Polizei in der Partylocation eintraf, hatten sich sowohl Täter als auch Opfer bereits vom Tatort entfernt.

Erfurter Schule wegen Bombendrohung geschlossen: Kinder und Lehrer evakuiert
Erfurt Lokal Erfurter Schule wegen Bombendrohung geschlossen: Kinder und Lehrer evakuiert

Gegen den Schläger leiteten die Beamten dennoch ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein. Ob ein Verfahren wegen Nötigung gegen den Unbekannten eingeleitet wird, prüft die Polizei noch.

Um die Situation im "Lokschuppen" aufzuklären, suchen die Beamten nach Zeugen, die Angaben zu der Auseinandersetzung geben können. Hinweise werden unter der 0365-8291124 entgegengenommen.

Titelfoto: 123RF/melnyk58

Mehr zum Thema Erfurt Lokal: