Extrem-Wetter: Erneut Hunderte Flüge in Frankfurt gestrichen!

Frankfurt am Main - Winter-Chaos hat Hessen weiter im Griff! Auch für Donnerstag hat der Frankfurter Flughafen hunderte Flüge annulliert.

Aufgrund des heftigen Wintereinbruchs wurden am Frankfurter Flughafen am Donnerstag erneut zahlreiche Flüge gestrichen.
Aufgrund des heftigen Wintereinbruchs wurden am Frankfurter Flughafen am Donnerstag erneut zahlreiche Flüge gestrichen.  © Boris Roessler/dpa

Mehr als 300 von insgesamt etwa 1000 Flügen seien gestrichen worden, sagte eine Fraport-Sprecherin.

Derzeit seien sowohl Starts als auch Landungen wieder möglich.

Noch sei unklar, ob die Zahl der Annullierungen im Laufe des Vormittages steigt.

Frankfurt: Schwert ist weg! Wer hat Karl den Großen beklaut?
Frankfurt am Main Schwert ist weg! Wer hat Karl den Großen beklaut?

Fluggäste werden gebeten, ihren Flugstatus vor Anreise an den Flughafen auf den Internetseiten der Fluggesellschaften zu prüfen und ausreichend Zeit einzuplanen, hieß es weiter.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Frankfurt am Main: