Leichenfund in Frankfurt löst Unfall aus: Viele Fragen offen
Frankfurt am Main - Der Fund einer Leiche führte am Mittwochmorgen zu einem Unfall auf der Darmstädter Landstraße und in der Folge zu Verkehrsbehinderung.

"Aktuell kommt es auf der Darmstädter Landstraße zwischen Sachsenhausen und Neu-Isenburg aufgrund von Ermittlungen zu Verkehrsbeeinträchtigungen", teilte die Frankfurter Polizei via Instagram mit.
Ein Autofahrer hatte gegen 7.15 Uhr eine leblose Person bei der Straße in Frankfurt-Sachsenhausen gemeldet, wie das Polizeipräsidium Frankfurt mitteilte.
Gleichzeitig bremste der Autofahrer demnach seinen Wagen ab, "woraufhin es zu einem Auffahrunfall durch das dahinter fahrende Fahrzeug kam", wie ein Sprecher hinzufügte.
Polizei und Rettungsdienst rückten in der Folge mit zahlreichen Kräften zur Darmstädter Landstraße aus. Vor Ort konnten sie aber "nur noch den Tod der aufgefundenen Person feststellen", wie es weiter hieß.
Der Fundort der Leiche wurde weiträumig abgesperrt, intensive Ermittlungen setzen ein.

Die Todesursache ist aber noch völlig unklar, ebenso die Identität der toten Person. Die Nachforschungen der Frankfurter Polizei dauern an.
Erstmeldung vom 10. September, 11.27 Uhr, aktualisiert um 11.50 Uhr.
Titelfoto: 5VISION.NEWS