Besoffener Mercedes-Fahrer knallt gegen Hauswand und sorgt für riesigen Sachschaden

Babenhausen - Heftiger Aufprall! Im hessischen Babenhausen kam es am Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Der betrunkene Mercedes-Fahrer knallte im Babenhausener Ortsteil Harpertshausen mit voller Wucht gegen eine Hauswand.
Der betrunkene Mercedes-Fahrer knallte im Babenhausener Ortsteil Harpertshausen mit voller Wucht gegen eine Hauswand.  © Keutz TV-News/Alexander Keutz

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 42-jähriger Mann gegen 20.15 Uhr von der Bundesstraße 26 aus in den Babenhausener Ortsteil Harpertshausen.

Bei der ersten Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Mercedes und bretterte einen Gartenzaun sowie eine Hecke nieder.

Anschließend knallte er mit voller Wucht gegen eine Hauswand und kam so abrupt zum Stehen.

Todes-Drama am Ostermontag: Rettungswagen kracht in Mercedes
Frankfurt Unfall Todes-Drama am Ostermontag: Rettungswagen kracht in Mercedes

Durch weitere Ermittlungen der Polizei ergab sich, dass der Mercedes-Lenker sternhagelvoll war.

In Folge des Unfalls verletzt sich der Suff-Fahrer nur leicht, musste allerdings trotzdem mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf circa 100.000 Euro geschätzt.

Titelfoto: Keutz TV-News/Alexander Keutz

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall: