Zwei schwer Verletzte nach Frontalcrash in Frankfurt-Höchst

Frankfurt am Main - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Frankfurter Stadtteil Höchst sind am Sonntagabend fünf Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Die insgesamt fünf Insassen der beiden Autos wurden verletzt, zwei erlitten schwere Verletzungen.
Die insgesamt fünf Insassen der beiden Autos wurden verletzt, zwei erlitten schwere Verletzungen.  © 5vision.media

Ein Sprecher der Polizei sagte am Montag, dass der schwere Unfall gegen 22.25 Uhr an der Kreuzung Höchster-Farben-Straße/Leunastraße passiert war.

Aus bislang nicht geklärter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge dort frontal zusammen. Die insgesamt fünf Insassen der beiden Autos im Alter zwischen 18 und 31 Jahren wurden bei dem Crash allesamt verletzt.

Der Rettungsdienst war mit einem Großaufgebot vor Ort. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, zwei Personen haben nach Angaben des Polizeisprechers sogar schwere Verletzungen erlitten.

Todes-Drama am Ostermontag: Rettungswagen kracht in Mercedes
Frankfurt Unfall Todes-Drama am Ostermontag: Rettungswagen kracht in Mercedes

Der Sachschaden beläuft sich demnach auf mehr als 50.000 Euro. Die Kreuzung war drei Stunden lang gesperrt.

Weitere Angaben zu den Opfern und dem genauen Hergang des Unfalls machte der Polizeisprecher bislang nicht. Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall: