Motorrad kracht in Mercedes: Fahrer (27) von Bike geschleudert und schwer verletzt
Eschborn - Bei einem Unfall in Eschborn am Montagabend erlitt ein 27 Jahre alter Motorradfahrer schwere Verletzungen.
Alles in Kürze
- Motorradfahrer (27) schwer verletzt bei Unfall in Eschborn
- Zusammenstoß mit Mercedes auf L3006 gegen 20:30 Uhr
- Fahrer wurde von Bike geschleudert und verletzt
- Mercedes-Fahrer über sah Motorrad und kam zum Zusammenstoß
- Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt, beide Fahrzeuge abgeschleppt

Zu dem Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und dem Mercedes eines 23-jährigen Fahrers kam es gegen 20.30 Uhr auf der L3006 zwischen Frankfurt-Sossenheim und Eschborn in Höhe der Auffahrt zur A66.
Hier war der Motorradfahrer zunächst in Richtung Eschborn unterwegs. Er habe laut Polizei dann aber unerlaubt auf der Straße gewendet und fuhr nun in die entgegengesetzte Richtung.
Zu diesem Zeitpunkt wollte der Mercedes-Fahrer, der in Richtung Eschborn gefahren war, nach links auf die Autobahn in Richtung Wiesbaden abbiegen. Dabei habe er das Motorrad übersehen und es kam zum Zusammenstoß.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Biker von seiner Maschine geschleudert und zog sich die schweren Verletzungen zu. Auch der Mercedes-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Der Rettungsdienst brachte beide in umliegende Krankenhäuser.
Zur weiteren Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter bei den Ermittlungen hinzugezogen. Die Polizei sperrte die L3006 in Richtung Sossenheim im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden.
Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.
Titelfoto: 5VISION.NEWS