Heute sexy, damals süß? Erkennt ihr diesen niedlichen Fratz?

Hamburg/Italien - Hättet Ihr sie erkannt? So sah die Schauspielerin und Moderatorin Eva Habermann (44, "Angel Express" ) mit drei Jahren aus!

Eva Habermann (44) auf Instagram.
Eva Habermann (44) auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/eva_habermann

Entstanden ist der zuckersüße Schnappschuss in Italien, erklärt die heute 44-Jährige auf Instagram. "3 years young in Italy!" (3 Jahre jung in Italien).

Zu sehen ist die kleine Eva mit Zöpfchen, weißen langen Strümpfchen, Sandalen, einer kurzen rot-weiß gestreiften Latzhose und einem weißen T-Shirt. Sie sitzt auf einem Felsen und lächelt schüchtern in die Kamera. Wo das Bild genau aufgenommen wurde, verrät die Schauspielerin nicht.

Wie nicht anders zu erwarten, schmelzen auch ihre Fans bei einem so niedlichen Bild dahin.

Hamburg: Vorteile für die Polizei: Europaweit erster "dronePort" in Hamburg eröffnet
Hamburg Vorteile für die Polizei: Europaweit erster "dronePort" in Hamburg eröffnet
  • von einen kleinen süßen Mädchen, zum bezaubernden Fernsehstar, top 😘😘👍👍
  • Haha😂 Wie süüüss😍 Ist das die kleine Eva!?😀 Wünsch dir einen tollen Freitag👍 Bleib gesund und munter😀👍
  • Who gave you permission to be such an adorable little girl? (Wer hat dir erlaubt, so ein niedliches Kind zu sein?)
  • Kaum verändert ❤️so schnell vergeht die Zeit.

(Rechtschreibung übernommen)

Dass aus diesem kleinen niedlichen Mädchen einmal eine wilde Blondine wird, hätte damals wohl niemand gedacht. 

Schauspielerin Eva Habermann

Eva Habermann heute.
Eva Habermann heute.  © Screenshot/Instagram/eva_habermann

Eva Habermann (44) wurde in Hamburg geboren. In den 90er Jahren begann ihre Karriere als Schauspielerin. Bekanntheit erlangte sie unter anderem durch Rollen in den Fernsehserien "Immenhof" und "OP ruft Dr. Bruckner". 

Später spielte sie weiterhin in Serien, aber trat auch immer wieder in Dramen und in deutschen Romantik-Komödien in Erscheinung.

Auch in Sachen Erotik war die Schauspielerin schon unterwegs. Unter anderem zeigte sie sich in einem Hauch von Nichts in den Männermagazinen "Maxim" und "FHM". Letztere wählte sie 2003 auf Platz 17 der 100 schönsten Frauen.

Hamburg: Weltpremiere beim Hafengeburtstag: Scooter & Co. performen auf schwimmender Festival-Bühne
Hamburg Weltpremiere beim Hafengeburtstag: Scooter & Co. performen auf schwimmender Festival-Bühne

Inzwischen moderiert sie das Reisemagazin "Das ist mein…." auf n-tv, ist aber auch noch regelmäßig als Schauspielerin aktiv.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/eva_habermann

Mehr zum Thema Hamburg: