"Fehlst mir so sehr!": Mirja du Mont teilt traurige Botschaft mit ihren Fans

Hamburg - Das Model Mirja du Mont (44) hat sich mit einer besonders traurigen Botschaft bei ihren Followern gemeldet. 

Mit diesem Post erinnert Mirja (l.) an ihre Freundin Simone.
Mit diesem Post erinnert Mirja (l.) an ihre Freundin Simone.  © Screenshot Instagram/mirja_du_mont

Dabei postet die 44-Jährige nur sehr sporadisch auf ihrem Instagram-Account, hält das soziale Medium privat für die reine Zweitverschwendung, wie sie einmal im Interview mit TAG24 verriet.

Doch jetzt meldete sie sich mit besonders emotionalen Worten zurück: "Ich schreibe gerade über dich und muss weinen!!! Du fehlst mir so sehr!!!", schreibt die Hamburgerin in einem Kommentar. Dazu veröffentlichte sie ein Bild, das sie an der Seite ihrer verstorbenen Freundin Simone Anés zeigt. 

"Du warst einer der positivsten Menschen in meinem Leben. Wir wollen doch alle nicht ohne dich sein", so Mirja weiter. 

Die 44-Jährige leidet offenbar immer noch sehr unter dem Verlust ihrer Freundin, die 2018 verstarb (TAG24 berichtete). Nicht die einzige Schicksalsprüfung für Mirja du Mont zu dem Zeitpunkt. Zuvor hatte Mirja selbst mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen gehabt, erlitt einen schweren Hörsturz und litt dann auch noch unter Angststörungen.

Inzwischen kann die Ex-Frau von Schauspieler Sky du Mont offen über diese schwere Zeit in ihrem Leben sprechen und meist blickt sie dabei auch positiv in die Zukunft. TAG24 erklärte sie noch vor wenigen Monaten: "Mir geht es gut!" 

Fans spenden Mirja Trost

Doch die Trauer um ihre Freundin wird Mirja wohl noch lange in sich tragen. Dennoch bekommt das Model zumindest Unterstützung von Freunden und zahlreichen Followern.

"Ich drück dich mal ganz lieb, es tut immer so weh, wenn ein geliebter Mensch geht", versucht sie eine Followerin zu trösten. "Der Verlust eines wichtigen Menschen ist schmerzhafter als eine schwere Verletzung", schreibt ein anderer User mitfühlend. 

"Ja es ist einfach furchtbar!!! Danke für die lieben Worte!!!", antwortet Mirja tief berührt. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirja_du_mont

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0