Oh, oh, oh! Deutschlands versautester Weihnachtsmarkt hat wieder geöffnet

Hamburg - Auf dem Hamburger Kiez geht es nun auch in Sachen Weihnachten eindeutig zweideutig zu.

Auf dem Weihnachtsmarkt Santa Pauli wird allerhand Dekoration angeboten.
Auf dem Weihnachtsmarkt Santa Pauli wird allerhand Dekoration angeboten.  © Christian Charisius/dpa

Am späteren Montagnachmittag ist auf dem Spielbudenplatz der sündige Weihnachtsmarkt "Santa Pauli" eröffnet worden. Der lockt nun nicht nur mit Punsch, gemütlicher Stimmung und Essen im Stehen, sondern auch mit Frivolem für Augen und Magen.

Die Anzüglichkeiten und Zweideutigkeiten finden sich auch im Abendprogramm des Weihnachtsmarktes auf der Reeperbahn wieder. So treten an den Abenden verschiedene Bands und Künstler auf.

Und natürlich gibt es zur Livemusik auch "heiße Engel" auf der Showbühne. Und wer noch doppeldeutige oder erotische Geschenke für sich selbst oder andere sucht, wird auf dem außergewöhnlichen Kiez-Weihnachtsmarkt sicher auch fündig.

Auch Glasdildos gibt es dort unter anderem zu kaufen.
Auch Glasdildos gibt es dort unter anderem zu kaufen.  © Christian Charisius/dpa

Der Eintritt ist kostenlos. "Santa Pauli" startet unter der Woche jeweils um 16 Uhr und am Wochenende, jeweils um 13 Uhr. Lediglich am Totensonntag bleibt der Markt geschlossen.

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Reeperbahn: